Mein erstes Mal AO!

Ohne Gummi ficken gibt's nur in einer festen Beziehung. Sonst nur mit, alles andere ist gehirnamputiert, egal wie geil es ist.

Wieso auch anschnallen im Auto. Ey so sinnlos. Ich persönlich fahr jetzt seit 21 Jahren unfallfrei. Ab morgen reiß ich den Sicherheitsgurt raus, und wisst's was, die Tür mach ich auch gleich raus, weil auch sinnlos. Ich freu mich schon drauf. 🤩
Die Tür kannst sowieso vergessen.
Uns hat mal einer den Vorrang genommen. Unsere Geschwindigkeit war ziemlich genau die erlaubten 100km/h. Nach 32m Bremsspur(ja ohne ABS) der Aufprall, dann noch 6m schräg nach rechts.
Die Beifahrertür war bis zum Handbremshebel reingedrückt, bei unserem 626 war die Motorhaube bissl verbogen, und der linke Kotflügel . Ned mal der Scheinwerfer war hin. Hatte sogar noch die richtige Einstellung.

Fazit - Tür wird überbewertet, ist nur ein Wetterschutz

Die Tür kannst sowieso vergessen.
Uns hat mal einer den Vorrang genommen. Unsere Geschwindigkeit war ziemlich genau die erlaubten 100km/h. Nach 32m Bremsspur(ja ohne ABS) der Aufprall, dann noch 6m schräg nach rechts.
Die Beifahrertür war bis zum Handbremshebel reingedrückt, bei unserem 626 war die Motorhaube bissl verbogen, und der linke Kotflügel . Ned mal der Scheinwerfer war hin. Hatte sogar noch die richtige Einstellung.

Fazit - Tür wird überbewertet, ist nur ein Wetterschutz
Es hängt aber schon auch ab ob man dabei etwas Glück im Unglück hat oder keines.;)

Wenn du vorm Schreiben, nachdenken würdest, wärst du selber draufgekommen, was du für einen Unsinn verzapfst. Sag mal, wenn du Beischlaf ausübst, trägst du dabei ein Ganzkörperkondom, oder gibts bei dir nur gummiertes reinstecken, ohne Berührung, Kuss usw.? Wenn du küsst, bläst, dich fingern lässt und dann vielleicht gar noch schluckst - solltest mal einen Abendkurs in Infektiologie machen. Dann würdest draufkommen, wie unnötig dein Gummi ist - der hilft dir max. wennt in den Puff gehst, eine 15 Min. Nummer buchst, ein paar mal rein und raus, abspritzt und dir nach abziehen des Dings ordentlich die Hände desinfizierst.

....ach ja, wennst mit 130 einen Frontalen baust, kannst du dir deinen Gurt auch wohin tun - die Physik ist stärker.

Vielleicht ist sie ja schon dort, wenn wir hinkommen?

ja Mut kannst nicht kaufen - vielleicht bin ich ja auch nur ein besonderes Glückskind, 12 Jahre lang - in den 60ern - hat mich der Papi immer im Auto vorne in der Mitte auf der Bank sitzen lassen OHNE Gurt und Kindersitz - (im Vauxhall Cresta), dann bin ich bis vor 2 Jahren so ca. 30.000 Km mit dem Radl unterwegs gewesen, auch im Wald und OHNE Helm, ebenso 42 Jahre schifahren mit blossem Haupt, ich hab skaten gelernt ohne Helm und sonstigem PlastikSchutz und ich war sogar schon schwimmen ohne Flügerl. Ich leb noch immer, ohne irgendwelche Schäden.

Worum es hier geht - ich hab auch seit meinem 15. Lebensjahr jetzt 44 Jahre lang kreuz und quer gevögelt, wirklich überall - und mit einigen Hundert Damen viel Spaß gehabt - die Gummis die ich verwendete, kann ich sicher auf einer Hand abzählen und die waren einzig wegen Verhütung im Einsatz - und ich hatte nur ein EINZIGES Mal, mir irgendein Krabbelgetier eingefangen - in den 80ern auf Ibiza und gegen die wär so ein Gummiding auch sinnlos geblieben.
Ich bin also noch immer OHNE Geschlechtskrankheit, HIV oder Tripper oder sonstigem Schmarrn, darum seh ich das alles sehr gelassen und verzichte gerne weiterhin auf diese stinkigen Gummidinger.

.......übrigens, im Auto schnall ich mich aber so ca. seit 7 oder 8 Jahren an - aber nicht aus Furcht vor Zahnausfall, sondern weil mich die Kieberer mit ihrer Abzocke nerven.

In diesem Sinne, hab nicht zuviel Angst, du machst dir damit nur das Leben schwer und unangenehmer.

Und du sagst anderen nach, sie würden Unsinn verzapfen.
Kannst net erfinden.

ja Mut kannst nicht kaufen - vielleicht bin ich ja auch nur ein besonderes Glückskind, 12 Jahre lang - in den 60ern - hat mich der Papi immer im Auto vorne in der Mitte auf der Bank sitzen lassen OHNE Gurt und Kindersitz - (im Vauxhall Cresta), dann bin ich bis vor 2 Jahren so ca. 30.000 Km mit dem Radl unterwegs gewesen, auch im Wald und OHNE Helm, ebenso 42 Jahre schifahren mit blossem Haupt, ich hab skaten gelernt ohne Helm und sonstigem PlastikSchutz und ich war sogar schon schwimmen ohne Flügerl. Ich leb noch immer, ohne irgendwelche Schäden.

Worum es hier geht - ich hab auch seit meinem 15. Lebensjahr jetzt 44 Jahre lang kreuz und quer gevögelt, wirklich überall - und mit einigen Hundert Damen viel Spaß gehabt - die Gummis die ich verwendete, kann ich sicher auf einer Hand abzählen und die waren einzig wegen Verhütung im Einsatz - und ich hatte nur ein EINZIGES Mal, mir irgendein Krabbelgetier eingefangen - in den 80ern auf Ibiza und gegen die wär so ein Gummiding auch sinnlos geblieben.
Ich bin also noch immer OHNE Geschlechtskrankheit, HIV oder Tripper oder sonstigem Schmarrn, darum seh ich das alles sehr gelassen und verzichte gerne weiterhin auf diese stinkigen Gummidinger.

.......übrigens, im Auto schnall ich mich aber so ca. seit 7 oder 8 Jahren an - aber nicht aus Furcht vor Zahnausfall, sondern weil mich die Kieberer mit ihrer Abzocke nerven.

In diesem Sinne, hab nicht zuviel Angst, du machst dir damit nur das Leben schwer und unangenehmer.
Glück gehabt.

Hab schon bei vielen mit weniger Glück, aber anscheinend dem gleichen Mut, ne Schaufel Dreck ins Loch geworfen.

Aber, solang es läuft. Glück auf.

Also bei p6 oder ons ist für mich ein Gummi-Pflicht.
Gerade bei Nutten die dir AO anbieten bieten das auch alle anderen an. Und seine Gesundheit aufs Spiel zu setzten für ein paar Minuten gutes Gefühl ist für mich unverständlich.

Gerade weil alle Geschlechtskrankheiten das Problem der diagnostischen Lücke haben. Bzw. brechen die meisten Krankheiten erst nach Jahren aus (siehe HPV).

ich hab auch seit meinem 15. Lebensjahr jetzt 44 Jahre lang kreuz und quer gevögelt, wirklich überall - und mit einigen Hundert Damen viel Spaß gehabt -

vielleicht bin ich ja auch nur ein besonderes Glückskind
Scheint wohl so zu sein. Bei mir war bereits "Nr zwo" positiv. Scheint als hätte ich da ein Händchen dafür gehabt... 😅

Aber mit dem anderen hast du gar nicht soooo unrecht, hab mir sonst auch noch nie was "eingefangen", noch nicht mal eine Fieberblase ;)
Hunderte warens bei mir allerdings bei weitem nicht :X3:

Scheint wohl so zu sein. Bei mir war bereits "Nr zwo" positiv. Scheint als hätte ich da ein Händchen dafür gehabt... 😅

Aber mit dem anderen hast du gar nicht soooo unrecht, hab mir sonst auch noch nie was "eingefangen", noch nicht mal eine Fieberblase ;)
Hunderte warens bei mir allerdings bei weitem nicht :X3:
Glück und Pech liegen oft nahe beieinander. Aber wer auch nur GROB Mathe versteht, versteht um Wahrscheinlichkeiten.
Und je häufiger man es ohne treibt, desto höher steigt einfach das Risiko. Rein mathematisch.

Bzgl. seiner Frauenanzahl gilt bestimmt der übliche Spruch: man dividiert bei Männer um ca. 3, und multipliziert bei Frauen um ca. 3. danach hast a halbwegs valides Ergebnis. 😝

Es ist sicher ein großer Reiz den Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu erleben. Dennoch sollte der Kopf weiterhin das Denken übernehmen und nicht der Schwanz. Was für den Moment eine große Sensation ist, kann später für Probleme (STD) sorgen.

Anders ist es in einer Beziehung oder bei Personen, die die Partner nicht wechseln. Hier KANN man sich untersuchen lassen und hier KANN man AO-Sex haben!

Zurück
Oben