Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehm zwei und ne Cola bittePopcorn 2€... Aktionspreis!
Poooooopcornnnnnnn
Zero oder light?Ich nehm zwei und ne Cola bitte
Gibts keine normaleZero oder light?
für die mädels scheinbar nicht...die kämpfen immer a bisl mitn gwicht...von daher haben sie das normale verbanntGibts keine normale
Gibts keine normale
Sonntags gönn ich mir schon mal ne Flasche...aber nur echteNein. Davon wirst Fett.
Zero oder light?
Der bemühte Versuch einer im Ansatz objektiven Betrachtung ... abgerundet durch eine abqualifizierenden Bewertung wirkt nicht sonderlich AusbalanciertKalkulierbar ist das Risiko wohl. Wenn jeder Teilnehmer einen aktuellen Test auf diverse Krankheiten mitbringt, keiner einen Test fälscht, keiner irgendwie in der Inkubationsperiode zum Test gerannt ist...
Mir gefällt das Ergebniss solcher Kalkulationen und schon jedes Restrisiko nicht. Deswegen würd ich von GB's im Allgemeinen eher die Finger lassen. Und AO GB's sowieso eher wie russisches Roulette mit Krankheiten sehen.
...aber wenns euch beide reizt und ihr das Risiko eingehen wollt und ihr ein paar Dumme, ähm... "Teilnehmer" mein ich natürlich, findet: Viel Spaß!
und selbst da, selbst bei ganz langsamen Fahren, kann ordentlich was passieren - siehe Michael SchumacherDas ist so wie beim Schifahren ohne Helm - Normal passiert nix, aber je schneller man fährt, desto größer das Risiko