Gangbang AO Gang Bang im privaten Rahmen

Ich schreibe hier aus Erfahrungen.
Es ist sehr schwierig, privat, mehrere Männer, zeitgleich und am selben Tag zu finden.
Zudem kommen schlussendlich ca. 50% der angemeldeten Männer nicht.

Naja... Was will man da großartig Tipps geben. Wenn man Hobbys hat die man allein machen kann macht man das sowieso... Lesen, Musik, sich mal was neues beibringen... Und wenn man sich suf ein paar einsame Stunden einlassen kann merkt man vielleicht, dass man sich selber auch gute Gesellschaft sein kann - wenn man es den will. Und sonst hat man zeit dran zu arbeiten - wenn man es denn will...

Manche schmoren auch gern in ihrem eigenen Saft und geben anderen die Schuld aber das halt ich für weniger gut angelegte Zeit...

Ich schreibe hier aus Erfahrungen.
Es ist sehr schwierig, privat, mehrere Männer, zeitgleich und am selben Tag zu finden.
Zudem kommen schlussendlich ca. 50% der angemeldeten Männer nicht.

Ich werde es vermutlich nie verstehen das ein Mann nicht zum GB kommt wenn er angemeldet ist und kommen darf.
So ein GB mit so einer Frau wie Daris ist würde ich echt geniessen und ausleben.

Was ich eher nicht versteh ist das sich anmelden und dann Leute versetzten...

Klar bei Aussicht auf Sex schon zweimal unverständlich aber generell macht man sowas nicht...

Ein Armutszeugnis was die Jungs da abliefern... Frühzeitig absagen ist das mindeste

Hab mich da mal schlau gemacht... Für 30-40 eur bekommst in der Apotheke schon was ordentliches

Was man nie ausschließen kann ist eine Infektion in den letzten 12 Wochen. Weil es solange braucht bis sich die Krankheit im körper messbar ausbreitet

Also nur dar schreibt man vielleicht
und dann ist nichts

ich hätte bei mir zuhause Platz aber nur Vormittag
Wenn wirklich jemand Lust hat dann melden
nur ob sich auch ein paar Frauen Lust haben sehe ich ja dann

Bedingung jeder MUSS einen Test vor Ort machen
bekommt man in der Apotheke zu kaufen

wer hier etwas mitliest - kommt darauf, dass "den Sack leer machen" gemeint ist
Gibt es von bj4j einen Bericht der in diesen Thread passt?

Wir haben das selber schon versucht in Vlbg auf die Beine zu stellen. Allerdings ist es immer an einer Location gescheitert. Wir haben es nur einmal im kleinen Rahmen in einer Pension geschafft was zu machen, von 5 Zusagen sind schlussendlich 2 gekommen.......kein großer Erfolg.
Hi,
Wenn ihr noch einmal soetwas machen möchtet , dann schreibt mir doch bitte eine PN

Ich freue mich.

Lg

Zurück
Oben