Gangbang AO Gang Bang im privaten Rahmen

Was man nie ausschließen kann ist eine Infektion in den letzten 12 Wochen. Weil es solange braucht bis sich die Krankheit im körper messbar ausbreitet
Drum ist dieses Testen davor für die Katz und nur hinausgeschmissenes Geld.
Dazu meint das BMG:
Zu einem Selbsttest sollte nur nach einem klaren Risikokontakt geraten werden, da es durch die niedrige HIV-Prävalenz sonst vermehrt zu falsch positiven Ergebnissen kommt.

Gibt es von bj4j einen Bericht der in diesen Thread passt?
Denke schon, Sexualkunde wäre ja auch ganz interessant.
Oder bist du allwissend und kennst schon alles?
Ich nicht, gibt doch immer was neues.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich eher nicht versteh ist das sich anmelden und dann Leute versetzten...

Klar bei Aussicht auf Sex schon zweimal unverständlich aber generell macht man sowas nicht...

Ein Armutszeugnis was die Jungs da abliefern... Frühzeitig absagen ist das mindeste
Wenn ein Mann geil ist denkt ein Mann anders. Hatte Er sich dann abreagiert, kann es sein, das der Mut dann dazu fehlt.

in der Geilheit sagen manche zu... wenn der Druck etwas weg ist, denken sich manche vielleicht, daß es nicht so eine tolle Idee ist ? also jetzt nur meine Vermutung

Hier in der Schweiz gibt es einen Club Namens Orangerie und befindet sich in Wängi.
Dieser Club veranstaltet regelmässig verschiedene Events.
Unter Anderem "Einer nach dem anderen" wird auch als HÜP bezeichnet (Herren-Überschuss-Party).

www.orangerie.eu/events/827-einer-nach-dem-anderen

Die erste Runde dauert ca. 45 Minuten und die mitwirkenden Frauen können die Herren, welche anschliessend ficken dürfen, auswählen.
Danach folgt die zweite Runde, an welcher dann die nicht ausgewählten Herren eingeladen werden können.
Nach der Veröffentlichung und Terminbekanntgabe der HÜP müssen sich die Männer, sowie die Frauen für diese Party anmelden.
Die Anzahl der Teilnehmer/Innen sind erst am Abend des Geschehens definitiv bekannt, da es leider Personen gibt, welche sich kurzfristig abmelden.
Zugelassen sind auch Ehepaare wo der Ehemann aktiv oder passiv sich beteiligen kann.
Passiv heisst, so konnte ich feststellen, dass der Ehemann zuschaut wie seine Frau von Fremden gevögelt wird.

Weil sich 2 Frauen kurzfristig abgemeldet hatten, hatte ich mit 24 Männer Geschlechtsverkehr.

Hier in der Schweiz gibt es einen Club Namens Orangerie und befindet sich in Wängi.
Dieser Club veranstaltet regelmässig verschiedene Events.
Unter Anderem "Einer nach dem anderen" wird auch als HÜP bezeichnet (Herren-Überschuss-Party).

www.orangerie.eu/events/827-einer-nach-dem-anderen

Die erste Runde dauert ca. 45 Minuten und die mitwirkenden Frauen können die Herren, welche anschliessend ficken dürfen, auswählen.
Danach folgt die zweite Runde, an welcher dann die nicht ausgewählten Herren eingeladen werden können.
Nach der Veröffentlichung und Terminbekanntgabe der HÜP müssen sich die Männer, sowie die Frauen für diese Party anmelden.
Die Anzahl der Teilnehmer/Innen sind erst am Abend des Geschehens definitiv bekannt, da es leider Personen gibt, welche sich kurzfristig abmelden.
Zugelassen sind auch Ehepaare wo der Ehemann aktiv oder passiv sich beteiligen kann.
Passiv heisst, so konnte ich feststellen, dass der Ehemann zuschaut wie seine Frau von Fremden gevögelt wird.

Weil sich 2 Frauen kurzfristig abgemeldet hatten, hatte ich mit 24 Männer Geschlechtsverkehr.
Ach du Arme du

Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Wir haben einen Bekanntenkreis und Partys in Deutschland, die regelmässig solche Partys veranstalten. Es ist immer mit HIV/Syphilis Schnelltest davor. Vielleicht könnten auch solche Partys im Ländle veranstaltet werden. Gibt es Frauen und Paare, die daran Interesse hätten?
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die bei Parties lieber ohne Gummi Sex haben event. eine Test davor?
PS: Keine Gesundheitsdiskussion hier starten, dafür gibt es das:
Gesundheit / Verhütung
Ja hier was soll das lsufende ab un neuen an. Die Frauen sichern sich doch alle ab.

Zurück
Oben