Gangbang AO Gangbang Pattay soi 13/2 pump station

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

am Samstag war wieder mal eine GB Party in der Pump station.
Diesmal war der start um 18:00 kurz vor Sonnenuntergang und dauerte bis 23:30...

Eine newcomerin 18 jahre aus Loas wurde eingefickt , laut der strichliste oben habe sie an diesen schönen abend 42 geile schwänze durchgefickt und vollgepumpt mit sperma.

Ich war um 18:30 und um 23:30 dort, muss sagen die kleine hat sich sehr gut gehalten.

Da ich der kleinen was gutes tun wollte habe ich sie nachher ins hotel genommen.

Sie ungewaschen sind wir dann ins central hilton in mein zimmer gegangen.

Ich glaube sie wird diesen abend und nacht nicht vergessen, am Freitag darf sie auch anal abgefüllt werden, derzeit ist sie oben als bardame und bläserin tätig!

Ihr name ist Nok!
 
einfach Überschrift anschauen: Soi 13/2
hatte früher Namen wie "no hand bar" und "nice with ice"
bin heuer etliche Male an verschiedenen Tages- und Nachtzeiten daran vorbeigegangen:
immer nur 2-3 schon ziemlich verwelkt und arbeitsunlustig wirkende Mädels am Rumlungern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ...aber euch sollen die schwänze abfaulen!!!:virus: mehr gibts dazu nicht zu sagen

warum wurde diese und etliche andere antworten darunter auch meine gelöscht zensur ?

MEINER MEINUNG BIST DU DAS LETZTE, "SCHWEIN" WEN MAN SAGEN WÜRDE WÄRE DAS EINE BELEIDIGUNG, ABER FÜR DIE TIERE
***************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundern diese Löschungen auch sehr. Mir und dem alten Chinesen war es nämlich ein Bedürfnis, eine Feststellung zu treffen:
Eine newcomerin 18 jahre aus Loas wurde eingefickt ,

Nämlich, dass dies nicht die Art der überwiegenden Mehrzahl der Thailand - Besucher ist. Mir wird bei solchen Typen übel! so, und jetzt kann man wieder löschen.
 
Hallo zusammen,

am Samstag war wieder mal eine GB Party in der Pump station.
Diesmal war der start um 18:00 kurz vor Sonnenuntergang und dauerte bis 23:30...

Eine newcomerin 18 jahre aus Loas wurde eingefickt , laut der strichliste oben habe sie an diesen schönen abend 42 geile schwänze durchgefickt und vollgepumpt mit sperma.

Ich war um 18:30 und um 23:30 dort, muss sagen die kleine hat sich sehr gut gehalten.

Da ich der kleinen was gutes tun wollte habe ich sie nachher ins hotel genommen.

Sie ungewaschen sind wir dann ins central hilton in mein zimmer gegangen.

Ich glaube sie wird diesen abend und nacht nicht vergessen, am Freitag darf sie auch anal abgefüllt werden, derzeit ist sie oben als bardame und bläserin tätig!

Ihr name ist Nok!


Ich glaube,diese "Geschichte" ist ganz einfach erfunden! Wie hier schon gepostet wurde,ist in der Pump-Station überhaupt gar nichts mehr los! 42 geile Schwänze haben die durchgefickt? Die sind da alle zufällig vorbigekommen,und waren auch bereit bei so "etwas":kopfklatsch:mitzumachen? In der 13/2 gehen normal in einer Woche keine 42 Typen vorbei:roll:
Ich bin sicher,diese Geschichte entspringt nur einer ganz kranken Phantasie:kopfklatsch:
 
Da ich der kleinen was gutes tun wollte

:shock:
Was für Samariter in der AO Fraktion es gibt...:shock:

Und was bezweckst du jetzt mit der Ankündigung;
am Freitag darf sie auch anal abgefüllt werden, derzeit ist sie oben als bardame und bläserin tätig!

Willst du ihr da auch etwas gutes tun:hmm:




dass dies nicht die Art der überwiegenden Mehrzahl der Thailand - Besucher ist.

Ich glaube, man muss differenzieren, die Kurzbesucher, die einen Abstecher dahin machen um alles mögliche durchzumachen und die LOS Liebhaber, die nicht nur die Frauen, aber auch der Mentalität, Kultur und alles, was dazu gehört, einfach gern haben...


Leider isses immer traurig, so etwas wie das zu lesen;
newcomerin 18 jahre aus Loas wurde eingefickt , laut der strichliste oben habe sie an diesen schönen abend 42 geile schwänze durchgefickt und vollgepumpt mit sperma.

Abgesehen davon, dass ich die Geschichte nicht wirklich glaube frage ich mich, wie herabwürdigend und menschenverachtend darf man hier sein :fragezeichen:
 
:shock:
Was für Samariter in der AO Fraktion es gibt...:shock:

Und was bezweckst du jetzt mit der Ankündigung;


Willst du ihr da auch etwas gutes tun:hmm:






Ich glaube, man muss differenzieren, die Kurzbesucher, die einen Abstecher dahin machen um alles mögliche durchzumachen und die LOS Liebhaber, die nicht nur die Frauen, aber auch der Mentalität, Kultur und alles, was dazu gehört, einfach gern haben...


Leider isses immer traurig, so etwas wie das zu lesen;


Abgesehen davon, dass ich die Geschichte nicht wirklich glaube frage ich mich, wie herabwürdigend und menschenverachtend darf man hier sein :fragezeichen:


und berrichte die dieses verurteilen werden gelöscht statt leute wie andreas -linz die anscheinend stolz darüber berrichten aus dem forum auszuschliesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundern diese Löschungen auch sehr. Mir und dem alten Chinesen war es nämlich ein Bedürfnis, eine Feststellung zu treffen:
Nämlich, dass dies nicht die Art der überwiegenden Mehrzahl der Thailand - Besucher ist. Mir wird bei solchen Typen übel! so, und jetzt kann man wieder löschen.

Da kann ich euch nur voll zustimmen, auf diese Typen kann man real und virtuell verzichten.:grantig:
 
Bestimmt, ich zähle schon die Tage, aber wer hat es dir erzählt:hmm:

Schicke dir auch ein :bussal: und das andere :bussal: werde ich auch bald weitergeben.
Erzählt:fragezeichen:
Ich kann schon oder noch lesen;) Ich glaube, es war eine Pinnwand die wir beide kennen:winke:
 
ezechiel25, 17: ....und mit grimm werde ich sie strafen..... ihr hirnlose ansammlung von atomen und bakterien :kopfklatsch:
 
Manst du des do .....?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
..wo soll den in dem Scheissladen eine Gangbang stattfinden, oben im Stock im Gebläsezimmer ? So ein Schwachsinn, die Thais, Laoten reiten Ihre Geldhühner selber ein, da brauchen's keine Farangs dazu!
 
@andreas_linz
und dabei bist dir vermutlich auch noch toll vorgekommen???????:mauer:
ganz ein toller mann bist du. Wenn du der dame etwas gutes tun hättest wollen - dann hättest dich besser vor ein auto geworfen.
kotzbrocken!:mg:
Hallo zusammen,

am Samstag war wieder mal eine GB Party in der Pump station.
Diesmal war der start um 18:00 kurz vor Sonnenuntergang und dauerte bis 23:30...

Eine newcomerin 18 jahre aus Loas wurde eingefickt , laut der strichliste oben habe sie an diesen schönen abend 42 geile schwänze durchgefickt und vollgepumpt mit sperma.

Ich war um 18:30 und um 23:30 dort, muss sagen die kleine hat sich sehr gut gehalten.

Da ich der kleinen was gutes tun wollte habe ich sie nachher ins hotel genommen.

Sie ungewaschen sind wir dann ins central hilton in mein zimmer gegangen.

Ich glaube sie wird diesen abend und nacht nicht vergessen, am Freitag darf sie auch anal abgefüllt werden, derzeit ist sie oben als bardame und bläserin tätig!

Ihr name ist Nok!
 
Zurück
Oben