Dienstleistungen Diverses AO - Salzburg

ich hab schon oft geschrieben , in Salzburg ist AO meiner Meinung nach symphatie abhängig , ich rede von
Babylon und Casa Bianca wenn man bei dem Mädel Stammgast ist und die Chemie passt geht ein AO Service .
Wenn das Geschäft wegen der Euro Krise momentan etwas mau ist darf auch auf extra Geld nicht vergessen werden , dann wirds was , wer auf AO steht.
 
Merkwürdig. In Krisenzeiten floriert üblicherweise Glückspiel, Drogen & Prostitution.

Recht herzlich Dank für den Tipp. Wie sieht es am Straßenstrich aus?
 
Merkwürdig. In Krisenzeiten floriert üblicherweise Glückspiel, Drogen & Prostitution.

Das sehe ich auch so!

Was hat es zurzeit noch für einen Sinn zu sparen? Erstens ist die Inflation sehr hoch und die Zinsen sind nicht erwähnenswert. Und zweitens ist unser Spielzeuggeld wahrscheinlich bald eh nur noch zum einheizen gut.
 
Inflation sehr hoch und die Zinsen sind nicht erwähnenswert. Und zweitens ist unser Spielzeuggeld wahrscheinlich bald eh nur noch zum einheizen gut.

Wieso und zweitens? du wiederholst dich

Bezüglich Spielzeuggeld. Du kannst das Geld in Sachen umtauschen, die bei einer Inflation im Gegensatz zum Geld, an Wert dazu gewinnen.

Angefangen vom Gold, bis hin zu Online Projekten, wie Internet Foren usw...

Während Krisenzeiten geht nicht alles den Bach runter, selbst dann gibt es Branchen/Nischen, die boomen. Sicherheitsbranche und ähnliches......

Der Schlüssel für Erfolg, liegt in der Kompetenz der jeweiligen Person, wie sie mit Veränderungen um geht. In Boomzeiten macht fast jeder Idiot Geld. Krisen sind nur eine Bereininung um fest zu stellen, ob er es auch würdig ist "vermögend" zu sein.
 
Mir scheint es geht um die Weltwirtschaftskrise wenn ich mir die Beiträge so durchlese und nicht um ohne Gummi Sex gg

lg Speed
 
Servus,
Wenn man ein wenig charmant und nett ist, bekommt man ao eh fast überall. Aufpreis habe ich noch nie bezahlt. Im Moment gibt's im mstk sicher min 4 Damen die ich AO hatte und im LH Roma auch eine....nur auf die schnelle jetzt.....also ein wenig nett sein und es klappt. Ich hab allerdings nie danach gefragt....es passiert eben einfach so.....
Mfg, hylo
 
@holycomod


Geht's vielleicht noch etwas unbestimmter??? Bislang hier nur "Geschwafel" ohne Inhalt!

Da ich aus München komme und dort ohnehin eine AO-Wüste ist, würde mich interessieren ob die Salzburger da mehr drauf haben.
 
.....ich werde keine Ao Tipps einfach so hergeben. Da diese Girls das ja garnicht offiziell anbieten.....
(natürlich kann man infos austauschen bei welcher es möglich ist......aber keine Leistung ohne Gegenleistung....)
Nicht falsch verstehen: ich frag nie vorher nach AO. Meistens passiert es aber, und die Mädels machen es von sich aus. Das ist viel besser so....;-)

Mfg, M.
 
Ich schließe mich hrzlbrzl an!!! In Bayern ist Wüste, ich hätte auch gerne ein paar konkrete Tipps ;-)
 
Geb dir gerne Tipps über PN, wenn ich mal wieder eine im cuib gefunden habe. die ich mitAo kenne haben aufgehört, linda im Bab, lea, nathalie im casa. Stimmt schon, meistens passierts einfach. Hast du aktuelle Tipps? Austausch per PN, wäre super.Bei Mandy im Casa könnte aktuell was gehen. Danke für evt PN.
 
was ich so gehört habe , macht es die Mandy im Casa Bianca ohne gummi , wenn man ein paar Euros drauflegt .
 
Geht es noch respektloser oder menschenverachtender, als mit dem Verlangen nach AO an eine SW heranzutreten? :grantig:
 
ich finde nix dabei , was soll da respektloser oder menschenverachtend sein.
 
Zurück
Oben