Dienstleistungen Diverses AO - Salzburg

Alternative wäre halt mir der Westbahn nach Wien zu fahren. Die haben öfters Sonderkonditionen, wo die Fahrt fast nichts kostet nach Wien.
 
Vielleicht wohnt er der Zeit ausschließlich in Salzburg?

Und mein Beitrag war mehr an die Salzburger gerichtet.
 
Mich wundert es, dass es scheinbar einige "Herren" (oder bei diesem Verhalten eher Bubis!!) gibt, die sich Gedanken machen, wo ich wohne.
Zudem auch dann noch mit den geistreichen Ideen kommen nach Wien zu fahren (siehe "tyrolsex" und "lahwran").

Zu eurer allen Beruhigung - ich weiß schon WO ich suche!!
UND ich habe hier die Community nach AO-Service in der Stadt Salzburg gefragt, NICHT in Wien oder anders wo.
Oder ist das so schwer zu verstehen und mein Posting so unklar geschrieben?

BITTE also um konstruktive Antworten und wer dazu nichts zu sagen hat, der sollte mal etwas leiser treten.

Nochmals also meine Bitte an die Salzburger Männer die auf AO-Service stehen:
Gibt es irgendwelche aktuellen Damen, die als interessanter Kontakt einzustufen sind?
 
Am ehesten findet man in Salzburg AO Säue am Strassenstrich. Einfach mal alle Nutten am Strich nach dem Service abfragen. Normalerweise wirst du fündig.
 
Normalerweise ja,aber wer suchet der findet und vorher noch fünf Fremdsprachen lernt:confused:
viel spaß beim suchen !!
 
brauchst nedmal eine Fremdsprache... sagst ihr gleich wenn sie meint.. "Sssschattzi was machen geiles mit du" "Ficken NIX Kondom...80 €"... klappt ned bei der ersten aber meistens dann bei der 2... :) Nur is da aktuell sowas von garnix los bzw. die "Gsichtskrapfen"...nee danke
 
Zurück
Oben