Dienstleistungen Diverses AO - Salzburg

Da ich nicht zu Sw´s gehe möchte kann ich euere Diskussion wahrscheinlich nicht beurteilen!
Fakt ist wahrscheinlich, dass sehr viele SW´s gegen einen ordentlichen Aufpreis OHNE anbieten, dies aber natürlich nicht öffentlich preisgeben (Anzeigen etc.)
Der 2te Punkt ist, dass sehr viele OHNE wollen, so regelt sich in der Wirtschaft und im Leben Alles - Angebot und Nachfrage!
Gesundheitsdiskussionen sind hier fehl am Platz, wiegesagt es wir immer Einige geben die es anbieten, und Einige die es in Anspruch nehmen(AO)
Ich glaube jeder mündige Mensch weiß worauf er sich da einläßt! Man braucht da nicht den Moralapostel oder den Alleswisser spielen.
PS: Nur meine Meinung
 
Da ich nicht zu Sw´s gehe möchte kann ich euere Diskussion wahrscheinlich nicht beurteilen!
Fakt ist wahrscheinlich, dass sehr viele SW´s gegen einen ordentlichen Aufpreis OHNE anbieten, dies aber natürlich nicht öffentlich preisgeben (Anzeigen etc.)
Der 2te Punkt ist, dass sehr viele OHNE wollen, so regelt sich in der Wirtschaft und im Leben Alles - Angebot und Nachfrage!
Gesundheitsdiskussionen sind hier fehl am Platz, wiegesagt es wir immer Einige geben die es anbieten, und Einige die es in Anspruch nehmen(AO)
Ich glaube jeder mündige Mensch weiß worauf er sich da einläßt! Man braucht da nicht den Moralapostel oder den Alleswisser spielen.
PS: Nur meine Meinung

Ich geb dir recht Moralapostel bringt nichts, ich fänds aber schon gut, wenn die Adressen hier veröffentlicht werden, damit jede Kunde mit Verstand weiß wo er nicht hingehen sollte, und ich finds auch gut wenn sich die Freier outen, denn dann weiß auch jede SW mit verstand welcher Kunde ein No go ist. Der Druck auf die Mädels die ihren Unterhalt damit verdienen ist immens hoch, von daher wirds immer wieder welche geben die es anbieten.
 
Sorry aber wenn euer Job so Scheiße ist, es gibt auch noch andere Jobs. Warum macht ihr den dann!?
 
Sorry aber wenn euer Job so Scheiße ist, es gibt auch noch andere Jobs. Warum macht ihr den dann!?

eine sehr interessante frage da ich mich nicht erinner kann hier irgendwo gelesen zu haben das der job so scheisse ist ..... hmmmmm

muss ich wohl nochmal nachlesen
 
eine sehr interessante frage da ich mich nicht erinner kann hier irgendwo gelesen zu haben das der job so scheisse ist ..... hmmmmm

muss ich wohl nochmal nachlesen

Da hast recht! Ist hier nicht gestanden! Aber warum Beschweren sich dann alle immer!?
 
die SW entscheiden selber , ob sie ohne Gummi ficken wollen oder nicht , sie müssen es ja nicht machen , aus basta .
 
Sorry aber wenn euer Job so Scheiße ist, es gibt auch noch andere Jobs. Warum macht ihr den dann!?
Es hat keiner gesagt das der Job scheiße ist, eher im Gegenteil, ich mag meinen Job. So wie in jedem anderen Job gibts halt Dinge die einem nicht so gefallen.

Wobei ich halt auch denke das die Freier der falsche Ansatzpunkt sind, ist einfach so das es für sie deutlich weniger Risiko gibt. Der passive Teil beim Akt trägt das Hauptrisiko.
Da ist eine Einheit der SW gefragt, aber die Mädels die AO anbieten, sind halt nicht organisiert, entweder weil sie der Sprache nicht so mächtig sind, oder aus mangelndem Interesse oder Intelligenz
 
Ein letzter Versuch:
Keiner spricht Euch AO-Anhängern das Recht ab, ohne Schutz zu ficken und wenn die SW dies von sich aus anbietet, ist es ihre Sache und ihre freie Entscheidung.
Ganz anders aber sieht die Entscheidungsfreiheit aus, wenn der Freier vor oder während des GV mit dem Vorschlag kommt, den Gummi wegzulassen, denn dann ist die SW in einer schwächeren Position, die sie unter Druck setzt. Es platzt das Date, sie erhält uU schlechte Kritik im Netz, glaubt ev. einen Kunden zu verlieren oder zu vergrämen etc.. Sie steht unter wirtschaftlichem Druck.
Abschließend: Es geht nicht um Moral oder Gesundheit, sondern um das Ausnützen einer Machtposition zum Nachteil einer in diesem Moment Abhängigen. Noch Fragen?
 
Hallo AO-Gemeinschaft!

Ich bin mir sicher dass die meisten von euch schon von der GeileJana und ihrem einzigartigen AO-Service gehört haben!

Bei genügend Zusagen aus Salzburg, gibts es die Möglichkeit die GeileJana (W GeileJana - besuchen - ficken - abspritzen - ohne Gummi) in Salzburg zu besuchen. Also, zögert nicht lange und setzt euch mit der Jana in Verbindung.

Tel.Nr. findet ihr unterhttp://geile-jana.liebesdienste.net

hier noch ein kleiner Vorgeschmack ;)

*Anhang gelöscht*

grz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da das Geschäft momentan eher flau läuft bei den Damen , kann man im Babylon Salzburg und Casa Bianca Hallein , um ein gewisses Extra Geld durchaus eine ohne Service bekommen.
 
die Mandy von Casa Bianca Hallein bietet wen die Symphatie und Euros passen , ein ohne Service an.
 
postings gelöscht:

schreib ich unsichtbar????
Beiträge gelöscht, wenn sich manche User hier wieder nicht zusammenreissen können ist der Thread zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
anascheinend ist in Bayern Schwanzblasen ohne Gummi verboten , stimmt das .
 
Keine Infos mehr zu AO-Service in Salzburg??
Welche aktuellen (privaten) Damen gibt es denn derzeit noch??
Bitte um Mitteilung per PN, denn hier scheinen einige nicht zu wissen, wie man mit solchen Infos umgehen soll.
 
Ihr könntet doch gewisse Damen aus Wien an schreiben und AO Treffen organisieren.


Nur mal mein Rat an die Suchenden.
 
Zurück
Oben