Dienstleistungen Diverses AO-Thread für OÖ

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe mir jetzt die letzten Berichte, der ersten beiden Seiten, hier durchgelesen und bin etwas enttäuscht von der Qualität des angebotenen Service.
Ich bin selber gebürtiger Linzer und habe schon immer festgestellt, dass die Damen in OÖ (vor allem Großraum Linz/Wels/Steyr) mit einem durchschnittlichen
Service ungemein viel Lob bekommen.

Gibt es denn in OÖ wirklich keine Dame, die auch AO anbietet ohne gleich ins Eck gestellt zu werden??
In vielen anderen Bundesländern ist der "AO-Thread" sehr interessant und so manche Postings sind echte Geheimtipps.

ALSO, wie sind es denn nun in diesem, meinem Heimatbundesland, mit einem vernünftigen, geilen und vor allem leistbaren AO-Service aus??
UND wenn ich AO sage, dann meine ich ALLES AO!!

Bitte keine Gesundheitsdiskussionen, sondern konstruktive Beiträge.
"Geheimtipps" natürlich gerne per PN, sobald ich was habe ist ein "Gedankenaustausch" natürlich selbstverständlich.

AO-Infos können leider sehr oft NUR per PN mitgeteilt werden, da viele Dame nicht wollen, hier öffentlich damit in Verbindung gebracht zu werden.
Das hängt dann immer mit ihren "Kolleginnen" zusammen, die dann gerne mal aggressiv reagieren.

Ran an die Tasten!!!!

Dieser Thread (von mking erwähnt) ist wohl mehr als dürftig.
Sehr spärliche Einträge in den letzten Monaten und nahezu alle links funktionieren nicht mehr. Der letzte Eintrag war Mitte Juni, also vor fast 3 Monaten.

Gibt es nichts neues in Linz im Bereich AO???
Kann es ja nicht wirklich glauben!!

Kannst ja gleich mal mit einem ordentlichen Bericht zur Aktualisierung beitragen.

Wenn ich Infos hätte, dann würde ich sie auch kundtun.
ABER, wie gesagt ich bin kaum mehr in OÖ unterwegs, zumindest war das in den letzten Jahren so.
Daher eben meine Frage an die Community hier, was denn derzeit AKTUELL im AO-Bereich in OÖ los ist.

Natürlich gibt es AO auch in OÖ! Villa in Puchenau, die "Damen" in der Schloßstraße in Traun, ODL 45a die Tanja (kann sein dass sie im Moment nicht da ist - sie muss wohl ihrer geschundenen Leber auch mal eine Auszeit gönnen ;)) dann gibt es fallweise die "Bea" eine etwas festere Tschechin, dann in der Dinghoferstraße Nr.??? auch kein Leichtgewicht. Bitte keine Tel-Nummern oder sonstige Kontaktdaten, ich habe keine - einfach die Adressen aufsuchen und nach AO fragen.

@ mexxi: wer bitte ist die festere Tschechin? Kann ich da nähere Infos haben? Danke!

Habe mal vor einiger Zeit die Schloßstrasse in Traun besucht.
Einfach nur mehr grausam - abgefuckt, Massenabfertigung und eine qualitative Ruine was den angebotenen Service angeht.
Ist das wirklich schon fast alles?

KEINE private Dame, vielleicht auch etwas reifere Dame??
Oder liest hier vielleicht eine Dame mit, die interessiert ist??

Naja bei der Co... Thai geht auch meist etwas , dann mit Glück in den Lokalen in der Dinghofer ,hatte in der Orient und im Diskret des Öfteren Glück .
Ja die Besagte stärkere Dame in der Dingh. ??? hatte ich vor kurzem gesehen war aber nicht mein Ding . Oberhalb geht zur zeit auch nichts .

Bleibt halt nur Puchenau , und die Schloßstr. wobei ich sagen muss die lezten beiden dort waren auch nicht so schlecht . ( Die kleine Chanel und die etwas ältere Anet haben mich durchaus mit gutem Service überrascht ) .

Wenn ich Infos hätte, dann würde ich sie auch kundtun.

mach ich nicht!

und zwar aus trifftigen gründen:
a) die lady will das nicht, weil sie es nicht bei jedem macht...da gibts ein paar....
b) ich möchte nicht das alle ao-ficker zu der laufen, da über kurz oder lang sie sich was einfangen wird....

sobald ich hier lese, dass eine ao macht, ist schluss...

Bleibt halt nur Puchenau , und die Schloßstr. wobei ich sagen muss die lezten beiden dort waren auch nicht so schlecht . ( Die kleine Chanel und die etwas ältere Anet haben mich durchaus mit gutem Service überrascht ) .

Ja schade dass die Chanel von heut auf morgen abgehaun ist. Tags zuvor hat sie noch gemeint sie bleibt auf jeden Fall noch 5 Wo.

mach ich nicht!

und zwar aus trifftigen gründen:
a) die lady will das nicht, weil sie es nicht bei jedem macht...da gibts ein paar....
b) ich möchte nicht das alle ao-ficker zu der laufen, da über kurz oder lang sie sich was einfangen wird....

sobald ich hier lese, dass eine ao macht, ist schluss...

Recht so! Die richtgen Kracher bleiben geheim. :aetsch:

Irgendwie auch verständlich.
Kann ralf06 nur zu 100% beipflichten.
Was kostet der AO-Fullservice (inkl. anal)
eigentlich in Linz im Durchschnitt?

Also, Puchenau (hat da jemand einen link)
oder die Lokale in der Dinghoferstrasse (Internetlink?)
sind scheinbar die einzigen Chance, außer
der Schloßstrasse in Traun.
Wirklich einen Geheimtipp für eine absolute
Amateur-Privatdame hat hier keiner?

Das Problem ist das es die "schmutzigen" Nutten gibt die es mit jedem und allem OHNE machen! Denen es eigentlich egal ist ob sie sich was einfangen oder nicht. zB Puchenau und die alte in der ODL

Dann gibt es aber die "feineren" Mädels die dann mit einem Stammgast auch Naturficks machen und sich auch Reinspritzen lassen. Also ich habe 3 solcher Damen an der Hand wo das möglich wäre. Nur meine lieben Kollegen es gibt von mir weder Namen, Adressen oder gar Telefonnummern. Das bin ich den Damen schuldig. Vertrauen gegen Vertrauen.

Wenn einer nur einen kleinen Funken von Respekt und Anstand hat, dann wird er genauso handeln.

CU

MAX :anspritzen:

Das Problem ist das es die "schmutzigen" Nutten gibt die es mit jedem und allem OHNE machen! Denen es eigentlich egal ist ob sie sich was einfangen oder nicht. zB Puchenau und die alte in der ODL

Dann gibt es aber die "feineren" Mädels die dann mit einem Stammgast auch Naturficks machen und sich auch Reinspritzen lassen. Also ich habe 3 solcher Damen an der Hand wo das möglich wäre. Nur meine lieben Kollegen es gibt von mir weder Namen, Adressen oder gar Telefonnummern. Das bin ich den Damen schuldig. Vertrauen gegen Vertrauen.

Wenn einer nur einen kleinen Funken von Respekt und Anstand hat, dann wird er genauso handeln.

CU

GENAU SO halte ich es auch :daumen:

CU

und zum glück bist du er einzigste stammgast :hmm:

lg big

Zurück
Oben