Dienstleistungen Diverses AO-Thread für OÖ

Was soll er beisteuern gibt ja wirklich nichts Neues , seit dem die Privaten in Linz Mangelware sind .
Du weichst ja auch schon Großteiles nach Wien aus mking !

Tja das ist leider so ... Es gibt nix neues egal auf welcher Seite ich suche :-( und wenn dann wollen die für 1 Stunde so irre Preise ab 200€ ... Der absolute Wahnsinn :-( war vor ein paar Wochen geschäftlich mal in Nürnberg ( 1 Stunde für 100€ )

Was soll er beisteuern gibt ja wirklich nichts Neues , seit dem die Privaten in Linz Mangelware sind .
Du weichst ja auch schon Großteiles nach Wien aus mking !

Ausweichen würd ich das nicht nennen. Bin halt beruflich viel dort. Dass das Angebot dort seehr vielfältig ist und die Preise niedriger brauch ma nicht diskutieren. AO bekommst in OÖ auch bei sehr vielen Mädls - es kostet halt einfach einiges extra. In Wien fängt der Spass bei € 30,- an.

Tja das ist leider so ... Es gibt nix neues egal auf welcher Seite ich suche :-( und wenn dann wollen die für 1 Stunde so irre Preise ab 200€ ... Der absolute Wahnsinn :-( war vor ein paar Wochen geschäftlich mal in Nürnberg ( 1 Stunde für 100€ )

Wahrscheinlich gibt es in Nürnberg nicht so viele dämliche Kunden die den irrealen Preis jenseits von 200€ bezahlen :mauer:

Das gleiche gilt ja auch für andere Städte z.B. Wien

Ausweichen würd ich das nicht nennen. Bin halt beruflich viel dort. Dass das Angebot dort seehr vielfältig ist und die Preise niedriger brauch ma nicht diskutieren. AO bekommst in OÖ auch bei sehr vielen Mädls - es kostet halt einfach einiges extra. In Wien fängt der Spass bei € 30,- an.

Aufpreis solange es im anständigen Bereich bleibt so gesamt Preis (120-150 FÜR 30 min wenn alles Passt )

Kann man sich zur Not schon leisten . Falls Du in diesem Bereich Tips hast gerne auch per Pn bin sicher nicht beleidigt .

Wien ist der Hammer bin auch ab und an mal drunten wenn mir fad ist und es gerade günstige West Tickets gibt .
Ich Sag nur Studo La Chi. Studio Stollberg .Oelweng , usw leider vergeht so ein Nachmittag immer wie im Flug .

Rauf n den Norden wäre auch einmal ein Hammer vor allem Nürnberg oder ganz hoch nach Moers Krefeld Düesburg da soll es auch Rund gehen .

Hab schon überlegt das mit Nürnberg so mit einer Kaffeefahrt zum Weihnachtsmarkt zu Kombinieren so als der Wolf im Schafspelz mitten in der Reisegruppe .

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist KEIN Thread zum Thema "Nürnberg"!!
Gibt es wirklich keine nette, sehr aufgeschlossene privat Dame im Großraum Linz mehr???
Scheint wirklich nicht möglich zu sein, oder??

...zur zeit ist es echt schlimm in linz....:mauer:

...die privaten fehlen....

Stimmt :-(

Am besten wir rufen zum Boykott auf ... endlich wieder "mehr" Service fürs Geld :)

Das wad doch mal ein Ansatz, oder ?

Am besten ist es sowiso in Wien,befor ich für so ein überdrehtes Landei ein Vermögen ausgib.
In der Früh ins Stuwer in die Billa um a gsunde Jausn anschließend beim Emi an gemütlichen Vormittags Bj.u.dann schaut man weiter Auswahl in Hülle u.fülle.

Ja wer mann wien kommt aber ma kommt ja ned jeden tag nach wien
in oö ist ao mangelware leider

lg

ALSO, wie sind es denn nun in diesem, meinem Heimatbundesland, mit einem vernünftigen, geilen und vor allem leistbaren AO-Service aus??

das oben zitierte ist das thema dieses threads.

gesundheitsdebatten werden an dieser stelle nicht geführt.

die entsprechenden postings sind gelöscht.

p.s. und nein, wir werden über diese gepflogenheit nicht weiter diskutieren. es gibt einen forenbereich gesundheit/verhütung wo "ao debatten" sonder zahl geführt wurden und werden.

selbstverstänlich ist verkehr ohne schutz mitunter mit risiken verbunden. aber der thread hier ist kein zigarettenpackl wo jeder dem grad danach ist irgendwelche warnhinweise draufpicken muss.

neues Jahr neues Glück ? ... tut sich akt. was neues ausser in Puchenau und in der Schlossstr. ?

gern auch per p.n.

besten Dank für neue Infos

Gruss
Tim

Zurück
Oben