Dienstleistungen Diverses AO-Thread für OÖ

muss sagen das ich auch schon sehr oft sw kennen gelernt habe wo mehr und darunter auch
verkehr ohne möglich war. jedoch vielleicht nicht gleich beim ersten mal, sondern erst dann wenn man sich näher
kennen gelernt hat. wobei bei solchen damen meist die sympathie und hygiene an stelle reihe stand.
bei solche damen wo sofort und egal wie und mit wem mehr möglich ist habe ich immer die finger
davon lassen. da ich mir ja dann denken kann wer vor mir schon sein ding in ihr hatte.

muss sagen das ich auch schon sehr oft sw kennen gelernt habe wo mehr und darunter auch
verkehr ohne möglich war. jedoch vielleicht nicht gleich beim ersten mal, sondern erst dann wenn man sich näher
kennen gelernt hat. wobei bei solchen damen meist die sympathie und hygiene an stelle reihe stand.
bei solche damen wo sofort und egal wie und mit wem mehr möglich ist habe ich immer die finger
davon lassen. da ich mir ja dann denken kann wer vor mir schon sein ding in ihr hatte.

also heißt das für dich wie folgt: frei von krankheiten ist jener, der
1. mehr als 1x die selbe sw aufsucht
2. sympathisch erscheint
3. weiß, was hygiene bedeutet und diese auch praktiziert.

es müssen natürlich alle 3 punkte erfüllt sein, damit man auf der sicheren seite ist.
:hahaha:

i bin nur immer wieder von der naivität einiger user fasziniert.
des is einfach zum brüllen de einstellung, sorry, is halt amoi so.
und daheim heißts dann: "na schatzi, i woas WIRKLICH NED, wo i mir des eingfangt hab."

Mach Dir keine Sorgen um andere User. Nüchtern gesehen darf man dann mit niemandem Sex, FZ, Lecken,.. ohne Gummi haben. So manch einer argumentiert halt damit dass eine SW die nicht mit jedem sofort AO macht, weniger Kontakt hat und somit auch das Risiko kleiner ist.

es soll eh jeder entscheiden, wie er es handhabt.
is ja jedem sei eigene gsundheit, und einfangen kann ma se woanders a was.
auf diesem wege liebe grüße und allen beste gesundheit :winke:

Ja schade dass die Chanel von heut auf morgen abgehaun ist. Tags zuvor hat sie noch gemeint sie bleibt auf jeden Fall noch 5 Wo.

Das war doch die, die ich empfohlen hatte?!

Also hattest doch Spaß mit der Maus?! ;-)

Ja den hatte ich :aetsch: schade dass es in dem Drecksloch stattfand. Bis morgen ist eine Heidi aus Budweis dort - versautes Luder :lalala:

und gibts war neues ? auch von privaten Damen ... gern auch per PN

Gruß
tim

OÖ / Linz scheint ja im Bezug auf guten AO-Service eher die "Wüste" zu sein.
War einmal in der besagten "Schlossstrasse" in Traun. Einfach nur schrecklich - mieser Service, schmuddelige Atmosphäre, rascher Abzockservice!!

Wie sieht es denn wirklich mit "privaten Damen" (Hausfrauen, Studentinnen, ..) oder "Hobbyhuren" aus, die sich einfach ein wenig TG dazuverdienen wollen???
Ist da in Linz wirklich nichts zu finden?? Kann ich gar nicht glauben!!

Nähere Infos dann bitte NUR per PN, denn sonst laufen wieder alle "notgeilen" Männer hin und der Geheimtipp ist weg.

Zurück
Oben