Dienstleistungen Diverses Ao ... Wohin ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Frau könnt ihr mir aktuell in OÖ empfehlen ? Egal ab Profi oder Hobbygirl

Besten Dank für eure Empfehlung

Tim
 
Manchen personen ist das anscheinende wirklich alles scheiss egal:shock:
 
Lass dich nicht verunsichern. Wenn ich plastik ficken will kann ich auch eine leichtstofftonne vögeln. Nf/Ao ist einfach vom gefühl her ganz anders, und wenn man mit dem risiko leben kann, warum nicht? Ich mach alles nur ohne.
 
Leichtstofftonnen sind nicht zum vögeln da!!!! Also bitte nicht nachmachen.
Ich find es auch unverantwortlich jemanden zu ermutigen es ohne gummi zu machen.
@Basilika:wennst alt genug bist, wirst auch verantwortung übernehmen müssen
 
Scheissts Euch nicht an! 80% der SW in Wien machen AO. NF sowieso.

Und was passiert?

Nix, keinerlei Epidemien und auch nicht mehr GK als anderswo in Ö. Alles künstliche Hysterie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leichtstofftonnen sind nicht zum vögeln da!!!! Also bitte nicht nachmachen.
Ich find es auch unverantwortlich jemanden zu ermutigen es ohne gummi zu machen.
@Basilika:wennst alt genug bist, wirst auch verantwortung übernehmen müssen
Aber selbst zb am 19.3 fragen ob eine in da herzl bar nf anbietet :hahaha:
 
Das ist keine Gesundheitsseite! Wenn jemand über Gesundheitsthemen diskutieren will, dann soll er im "Allgemeinen Bereich" mitschreiben und nicht hier das Thema mit Kommentaren verwassern!

Immer wieder das selbe mit den Moral- und Gesundheitsaposteln!

Jeder ist für sich selbst verantwortlich was er tut und macht! Ob es moralisch Richtig ist, ist eine andere Sache und nicht hier das Thema!

CU

MAX :anspritzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier muss man sich echt überlegen was man schreibt irgend wer regt sich immer auf und sei es nur wegen der rechtschreibung...
 
Das ist generell ein problem hier, so wie überall im netz. Ich denk mir immer, das fore nund soziale netzwerke voll sind von
a: Geistig unterentwickelten
b: sexuell unbefriedigten
c: in der realen welt feiglinge
d: sozial ausgegrenzten

Manche sind sogar eine kombination aus diesen punkten.

Ich hab ja noch kein problem, wenn jemand auf die gefährlichkeit einer infektion hinweist, da dies ja eigentlich vernünftig ist. Bringen tuts halt soviel wie wenn man einem alkoholiker eine sms schreibt in der steht "du wast eh das alk böse is und di kaputt macht".

Aber die echten "hater" nerven extrem und haben mich schon dazu bewegt mich bei facebook und co abzumelden. Im forum hier gibts ja trotzdem noch mehr als genug lässige leute.
 
hier muss man sich echt überlegen was man schreibt irgend wer regt sich immer auf und sei es nur wegen der rechtschreibung...

Was spricht dagegen wenn man sich überlegt was man schreibt? Solang man nicht eingeraucht oder besoffen ist das ja alles easy?
 
Irgendwie geht das voll in die falsche Richtung ... Eigentlich wollte ich nur wissen welches Girl ihr mir empfehlen würdet ... Antwort gern per p.n.
 
Eigentlich keine. Die 5-6 die es offiziell in OÖ anbieten kannst alle vergessen. Ich würd mich in den Zug setzen und in Wien ficken.
 
Zurück
Oben