Massagen Aphrodite Massage Aichholzgasse 5, 1120

Ich glaube es ist noch nicht geöffnet. Auf whatsapp Anfrage heißt es seit Wochen "demnächst". Es sind bisher auch keine Mädchen auf der homepage. Die homepage hat ein identes Design mit dem Aurastudio im ersten, eventuell gehört das zusammen.

Dieses Studio ist vor rund sieben Jahren von der aus Polen stammenden Sonja (vorher Othmargasse) mit viel Geschmack eingerichtet worden und mit der beginnenden Covid 19-Pandemie wieder aufgegeben worden. Die neuen Betreiber profitieren, wie die Bilder zeigen, von der früheren innenarchitektonischen Gestaltung. Aktuell werden leider keine dort tätigen Damen angeführt (kann sich ja noch ändern).

Bin gerade vorbeigekommen alles zu und finster, der Eingang mit Eisengittern gesichert. Also noch nicht geöffnet und daher auch keine Mädchen auf der Homepage.

Mir wurde gesagt, sie warten auf ein Behördenschreiben, ich vermute eine Genehmigung. Daher die Unsicherheit bezüglich Eröffnungstermin.

Mir wurde gesagt, sie warten auf ein Behördenschreiben, ich vermute eine Genehmigung. Daher die Unsicherheit bezüglich Eröffnungstermin.

*hehehehe*, das kann dauern! [= Erfahrung als 'Beamter' i.R.] :cool:
(In Wien geht's vielleicht schneller, legt man ein Blaupapier [= alter Ausdruck] in die Einreichformulare ein :lol: ) ...
aber bei der Begründung ist's wohl klar: Nix Genaues weiß man nicht!

Tja, da bist du wohl leider zu spät hingekommen! Denn laut Homepage schreibt Moritz M. aus Wien, dass die Aphrodite Massage sein Leben verändert hat.

Ich glaube es ist noch nicht geöffnet. Auf whatsapp Anfrage heißt es seit Wochen "demnächst". Es sind bisher auch keine Mädchen auf der homepage. Die homepage hat ein identes Design mit dem Aurastudio im ersten, eventuell gehört das zusammen.
Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Da sie schon Werbung schalten und aufgrund der Meldung auf der Homepage wollte ich mir einen Termin per WhatsApp ausmachen, da kam eine sehr freundliche Antwort, dass sie hoffentlich noch dieses Monat aufmachen kann. Die Homepage wird auch dauernd bearbeitet. Gestern war für kurze Zeit ein Menüpunkt Team zu sehen, da waren tatsächlich die gleichen Mädchen wie im Aura. Nachdem das Aura in den letzten Jahren aber massiv an Qualität eingebüßt hat hoffe ich doch, dass das Konzept nicht dasselbe ist. Vielleicht machen sie es wie die Lokale in der Murlingen und an einer Adresse ist OV und mehr erlaubt.

Zurück
Oben