Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Oder im Solarium , einschalten Tür offen lassen und bitte eintreten, geil

Bin mit meiner Freundin von 7-9.7 in der Therme und Hotel.
mal schauen was sich so ergibt;)

Hallo zusammen ;)

Bin morgen Nachmittag/Abend mit meiner Freundin in längenfeld ist vl. noch zufällig ein paar da !? Wir sind Anfang 30 und suchen neue Bekanntschaften vl. auch mehr .....

Im Aqua Dome ist/war relativ wenig möglich... Viele Touristen, zudem sind diese spießig und nicht bereit für Spiele und im den Sole Ecken ist man selten alleine wie beschrieben wurde bisher konnte ich keine Spielchen in irgendeiner Weise feststellen , zudem sind viele Bademeister unterwegs... Ich denke manche User vermischen Realität mit Fantasie...

Im Aqua Dome ist/war relativ wenig möglich... Viele Touristen, zudem sind diese spießig und nicht bereit für Spiele und im den Sole Ecken ist man selten alleine wie beschrieben wurde bisher konnte ich keine Spielchen in irgendeiner Weise feststellen , zudem sind viele Bademeister unterwegs... Ich denke manche User vermischen Realität mit Fantasie...

Aja doch, draußen in den runden Becken durfte ich schon mal das vergnügen haben. Als wir fertig waren, kam direkt der Bademeister.. also, aufgeflogen🤣 er sagte aber nichts...

Zurück
Oben