- Reaktionen
- 212
- Checks
- 1
Bis Mittwoch verlängertBin morgen in Längenfeld....immer wieder im Dampfbad u Solebecken zu finden ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis Mittwoch verlängertBin morgen in Längenfeld....immer wieder im Dampfbad u Solebecken zu finden ;-)
Mir aber a nit.....also mir fällt da nie was auf
Im runden Becken konnte ich auch schon mal zu einer netten Kontakte herstellen. Näher gerückt. Schwanz halbsteif gewichst und dann leicht über die Oberfläche gebracht. Sie blieb. Näher gekommen. Hand in ihre Richtung treiben lassen. Ihre hat sie auch ausgestreckt. Zufällig berührt. Mehrmals. Dann direkt ins Dampfbad ganz nach hinten vor die DuschenAja doch, draußen in den runden Becken durfte ich schon mal das vergnügen haben. Als wir fertig waren, kam direkt der Bademeister.. also, aufgeflogen er sagte aber nichts...
Da wäre ich gerne mal dabeiAm geilsten ist es für uns im Solebecken und im kleinen Dampfbad