Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Wir werden heute wieder mal den ganzen Tag relaxen. Mal schaun. Vielleicht ergibt sich ja wieder mal etwas

Wir sind samstag 22.okt im aqua Dome .. vl. Ist jemand zufällig auch da dreier oder vierer wäre toll wir hätten auch ein zimmer bitte pn sie 24 er 27

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit samstag hier im aqua dome. Kein weibchen das lust hätte da. Vielleicht schaut doch noch eines vorbei. Hab auch ein zimmer

Wir sind von 19- 20.11 wieder im aqua dome wäre nett wieder so eine heiße nacht mit einem paar zu haben .. oder vl. mal 2 heeren ..

Hallo .... wir sind am Sonntag im apua dom .... ist vl.ein pärchen oder eine sie auch dort ...

Hallo ihr, wir haben es uns am Freitag wieder gut gehen lassen und waren dort. Wer war von euch noch zufällig am Freitag im Aqua Dome - später Nachmittag? Wäre interessant zu wissen ob man sich über den Weg gelaufen ist . Ein nettes jüngeres Paar hat uns Eisjetons angeboten, seit ihr auch im Forum?
Liebe Grüße

Weis jemand ob in Längenfeld wieder alle 3 Schalen in Betrieb sind?
Werden morgen wieder mal den ganzen Tag relaxen und kräftig schwitzen

Ja sind alle drei wieder in betrieb...
Die soleschale ist super geworden...
Ist mein empfinden

wie sehr würde ich mir wünschen dass meine frau mal bei einem besuch von einem paar oder mann verführt wird und ......., wir sind öfters dort uns übernachten dann auch da

Bin von montag bis donnerstag in der nähe vom aqua dome... inkl. Therme. viel tagesfreizeit... zimmer wäre vorhanden
Zufällig wer vom ef auch in der zeit im aqua dome?

Leichboy: entweder ein fake oder ein vor dem Bildschirm Wichser!!!
Macht Treffpunkte aus und kommt nicht!!!

Keine Beleidigung, erst vor 2 Tagen passiert!!!
Hin und her geschrieben, Treffpunkt vereinbart und versetzt worden!!!

Keine Beleidigung, erst vor 2 Tagen passiert!!!
Hin und her geschrieben, Treffpunkt vereinbart und versetzt worden!!!

Das ist doch normal....
Passiert selten dass sich di dame oder paar am besagten.treffpunkt erscheinen... leider...
Ist halt schade dass es solche a gibt...
Die solln sich a kindergartnforum aufmachn....
Wobei in da therme hats 2 mal passt

Zurück
Oben