- Reaktionen
- 15
Ist heut noch was los ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo wie ist die Stimmung sind viel Frauen anwesend oder gar keineIst heut noch was los ?s
Hält dich keiner auf.Jetzt wird's wieder mal Zeit den Saunabereich der Aqua Nova zu besuchen. Tageskarte und fertig. Mal schau'n was sich in der Sauna und dem Dampfbad ergibt.
Also dass du es so eilig hast dass du nicht Mal schauen kannst das du in 1 Satz 2 Fehler gemacht hast denke ich nicht das sich eine bei dir meldetHeute eina dame ais dem ef da?
Heute eina dame ais dem ef da?
Ist mir wirklich nicht aufgefallenAlso dass du es so eilig hast dass du nicht Mal schauen kannst das du in 1 Satz 2 Fehler gemacht hast denke ich nicht das sich eine bei dir meldet
Ist mir wirklich nicht aufgefallenAlso dass du es so eilig hast dass du nicht Mal schauen kannst das du in 1 Satz 2 Fehler gemacht hast denke ich nicht das sich eine bei dir meldet
Pommes und colaSicher genug dort um jemanden aus dem EF auf Pommes und ein Cola beim Buffet zu treffen. Angeblich ein richtiger EF Frauen in-treff
In deinem Satz findet man mehr als nur zwei Fehler.Also dass du es so eilig hast dass du nicht Mal schauen kannst das du in 1 Satz 2 Fehler gemacht hast denke ich nicht das sich eine bei dir meldet
Ja an der Kasse, )))Ist heute eine dame anwesend ?