G
Gast
(Gelöschter Account)
Kindchen, das Ef ist ein anständiges Forum!Heute oder morgen eine Dame aus dem ef forum anwesend um über perverse sachen zu lachen und diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kindchen, das Ef ist ein anständiges Forum!Heute oder morgen eine Dame aus dem ef forum anwesend um über perverse sachen zu lachen und diskutieren
Es wird d iskutiert und dies erfordert die geistige kapazität mit andere auf hohen niveau zu lachen... somit wird hier zu zwecke der wissenschaft über anständige witze und diverses in nackten angelegenheiten erforschtKindchen, das Ef ist ein anständiges Forum!
Gibt es irgendwo in der Nähe eine Gemeinschaftssauna?Ist dort kein Problem, da Manderl und Weiberl offiziell eh getrennt sind, sind alle Männer dort alleine.
Kann heute leider nicht hin.
Gibt es irgendwo in der Nähe eine Gemeinschaftssauna?
Hi, ich würde gerne ganz normal saunieren gehen. Ist die Aqua Nova dazu zu empfehlen oder gibt es bessere Alternativen?
Danke für den Ratschlag. Ich habe mir noch das Vöslauer Thermalbad angesehen. Vom Preis und Entfernung passt das auch gut, nur hat das noch nicht geöffnet oder?Jo, der Wellnessbereich der Aqua, kann mit dem in der Asia Therme in Erlach nicht mithalten. Dafür kommst aber schon ab 9,60 € 2,5 Stunden lang rein.
Danke für den Ratschlag. Ich habe mir noch das Vöslauer Thermalbad angesehen. Vom Preis und Entfernung passt das auch gut, nur hat das noch nicht geöffnet oder?
Ist der Typ der mit mir heute in der Dampf sauna wixte auch hier vertreten
Wir werden heute beide abends vermutlich 18h vor Ort sein.
Sie will sehen wie ihr Ehemann Schwänze bläst und sich im Dampfbad gene benutzen lässt.
Sie läßt sich auch bei Gefallen von jungen knackigen Boys ausgreifen und anspritzen.
Na ja, es war wie leider schon erwartet etwas mau und ruhig. Wir haben die Erfahrung gemacht dass zwar fast immer ein paar Bi Schwänze in den Dampfbädern sind, sobald jedoch Mann mit Frau kommt ziehen sie im wahrsten Sinne des Wortes ihren Schwanz ein und selbst wenn wir offenkundig zu spielen beginnen, sind die meisten verunsichert.Na, das ist ja mal ne Ansage! Und? Wie war es? Gibt es einen Bericht?
Seid ihr in nächster Zeit mal wieder in der Sauna? Würde gerne mitgehen.Na ja, es war wie leider schon erwartet etwas mau und ruhig. Wir haben die Erfahrung gemacht dass zwar fast immer ein paar Bi Schwänze in den Dampfbädern sind, sobald jedoch Mann mit Frau kommt ziehen sie im wahrsten Sinne des Wortes ihren Schwanz ein und selbst wenn wir offenkundig zu spielen beginnen, sind die meisten verunsichert.
Insofern hatten wir ein paar einfach "normale" schöne Aufgüsse und finally ein nettes kurzes Erlebnis mit einem User in einem Dampfbad.