Privat Diverses aquacity in st. pölten

Ich bin heute ab ca 17.00 dort etwas nette Gesellschaft wäre toll
Kleine Planänderung schon ab 15.30 dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fliegst sicher schneller raus als du beim Eingang rein gekommen bist. Ist ein Hallenbad mit Sauna und kein Sex oder Swingerclub.
 
Haben gerade gelesen das die Sauna dort wieder offen hat? Kann uns jemand sagen wie das jetzt abläuft?
 
War gestern abend dort das erste Mal seit dem Lock Down im März. Folgende Schikanen wurden eingebaut seit sie am 15.09. wieder geöffnet haben:
- Es dürfen nur max. 6 Personen gleichzeitig in einer der beiden Saunen sein.
- Du darfst nur 3x in die Sauna an einem Tag und das nur für 15 Minuten
- An der Kassa und im Internet gibt es ein Reservierungssystem wo ersichtlich ist ob bei einer Sauna zu einer bestimmten Viertelstunde noch ein Platz frei ist. Wenn ja, kannst Du diesen Platz buchen. Du kriegst dann eben bis zu 3 Bons an der Kassa ausgedruckt wo die reservierte Sauna + Zeitbereich oben steht. Diesen Bon musst Du beim Betreten der Sauna beim dort wartenden Saunawart abgeben.
- Aufgüsse sind zwar erlaubt, aber OHNE Wacheln.
- Achja: Bis inclusive Ukmleideraum ist Maskenpflicht.
- Das Buffet oben hat geschlossen
- Die kleine Sauna gegenüber dem Dampfbad ist so kalt geschaltet dass du fast frierst (keiner drinnen).

Es waren nur ca. ein Viertel der Gäste da wie sonst an einem verregneten Freitag Abend (wie gestern einer war).

Wie schon öfter von mir beschrieben ist die Aquacity sehr konservativ, das alte Stammpublikum schaut schon dass da nichts aufkommt. Schauen + ein bisserl Reden OK, aber sonst gibts eins auf den Guratz.

Wenigstens habe ich erfahren dass in der Wadsauna und in der Sauna in Gmünd wenigstens Aufgüsse mit Wacheln erlaubt ist.

Also ich komme nicht mehr in die Sauna in die Aquacity solange dies so weiter geht.
 
war gestern auch dort. die ticketa für die sauna ist rein nur für die aufgüsse. sonst kannst du immer rein.
war sehr entspannt mit weniger leute und 2 geile erlebnisse hatte ich auch ;)
 
Schön für Dich, Schade für mich aber trotzdem gut zu wissen und tx4 info.

Was ich aber schon freudig bemerkt habe und auch mal oben angemerkt habe, dass nach dem Umbau 2018 ein neues, jüngeres und auch weiblcheres Publikum dazugekommen ist. Auch am Freitag Abend waren von den ca. 25 Gästen in der Sauna fast. ein Drittel weiblich, im aufgeschlossenen Sauna-alter (ü29), reizvoll and charmant.
 
Zurück
Oben