Privat Diverses aquacity in st. pölten

Sauna wird komplett umgebaut uns auch sonst sehr viel erneuert. Ist und bleibt halt eine ewige Baustelle und keine Parkplätze in der wirklichen Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle;)

habe heute endlich mal zeit auf ein geiles date .. ;) möchte aktiv blasen und mich ficken lassen .. jrmabd lust und zeit heute? bin mobil .. dann bittr PN
 
Bin heute wieder ab 16.00 Uhr in der Sauna wär schön neue nette Leute kennen zu lernen!

Info per Pn
G Thomas
 
Heute werden wir mal den eintritt der NÖ Card in der Aquacity einlösen.
Mag ein paar mit? Vlt kann man sich dort kennen lernen oder auch mehr?
 
Schon wieder eine Woche um und morgen geht's wieder in die Sauna!!
Vielleicht lernt man sich ja kennen!
Es ist immer toll neue nette Leute zu treffen.

Ab 15.00 Uhr in der oberen Sauna!

Näheres auf Wunsch im PN.

Gruß Thomas
 
Hallo und es ist wieder Sonntag ich bin nacher wieder in der Sauna der Aquacity und falls noch wer von hier dort ist würde mich freuen neue nette Leute kennen zu lernen!!
Ab 15.30 in der oberen Sauna!

Genaue Info per pn!

Gruß Thomas
 
Warum geht ihr nicht in einen Swingerclub oder Saunaclub. Da könnt ihr dann machen was ihr wollt! Die Aquacity in St.Pölten ist ein öffentliches Bad mit Saunabereich. Da sind viele Familien mit Kinder unterwegs. Und es gibt auch Babyschwimmen. Und nein ich bin nicht prüde aber bin der Meinung es sollte noch Orte geben wo nicht herumgeferkelt wird.
Ob ihr es glaubt oder nicht es gibt Menschen die gehen zum schwimmen ins Bad und zum entspannen in die Sauna
 
Zurück
Oben