B
Gast
(Gelöschter Account)
Hört sich vielversprechend an.
Wie sind die Preise
Wie sind die Preise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die gehen aber nicht dorthin um sich einen Ösi aufzureißen.Ja war einmal dort und hab auch noch einen Gutschein, den ich im Sommer einlösen werde. Sind viele tschechische Damen dort.
Erlebnisbad in Pasohlávky, TschechienWo genau ist die Sauna, danke für Auskunft...!
Danke für den Tipp. Nun ist es so, dass wir unsere Kinder nicht in Luft auflösen können und somit tagsüber sowieso keine Zeit für Zweisamkeit haben. Darum schrieb ich auch, abends - also nach dem Thermen. ;-)Zum Sehen und Zeigen ganz OK, aber zum Poppen absolut nicht empfehlenswert. Viele Familien, Kinder und auch Personal. Die Therme ist einzigartig schön und die Rutschen sind das Eintrittsgeld Wert. Aber wer zum Poppen kommt wird sicher enttäuscht. Klar, man kann immer mal eine lauschige Ecke finden als Paar zum Fummeln. Aber für Sex ist es tausendmal besser weiter nach Brno zu fahren, und dort einen Club zu besuchen. Wellnesscenter wie das INFINIT im Maximus Resort zum Beispiel.
Wir wollen eh RutschenIm Forum Romanum Wellness Bereich im Aqualand Moravia gibt es keinen Zutritt für Kinder...
Wollt ich nur anmerken.
Die hübschen Damen stehen auf solche Männer,nur müssen sie die richtigen Argumente einsetzen.Das Aussehen zählt,aber von den Euronen.Also wir können uns das nicht vorstellen was der Thread Ersteller hier geschrieben hat! Das ist ja kein Swingerclub hier! Auch wenn Kinder nicht rüber dürfen aber es sind genügend ältere Leute auch in der Sauna! Denke mal dass er es gerne gehabt hätte
Und so viele tschechische Frauen die alleine hier sind gibt’s auch nicht und gerade die werden auf genau solche Männer warten