Privat Diverses Aqualand Moravia Tschechien

Ich werd am Mittwoch wieder ins Aqualand Moravia in die Sauna fahren. Vielleicht trifft man ja eine nette Dame von hier.

400czk zeigt mein Währungsrechner mal 16,30€ aber wehe du willst von einem in den anderen Bereich wechseln und das öfter Hintereinander das geht richtig in Geld.
Normaler Eintritt 40€ ist auch nicht billig. Bei der Sauniagruppe kriegst ab 300czk ein Ticket unbegrenzt wenn du vor 17h eincheckst. Und infinit ist viel besser und im Endeffekt nicht wirklich teurer.

Hallo Leute ich war heute in dieser Therme. Im Saunabereich wurde heftig gevögelt inklusive gestöhne.
Ich kam aus dem ruheraum in richtung whirlpool als ich ein paar beim sex erwischte, sie hörten nicht auf zu vögeln ich ging ein stück weiter wo ich ein anderes pärchen beim fingern gesehen habe. Sie hatten tatsächlich die anderen beiden belauscht. Die frau was gefingert wurde war ca. 25 und ich konnte wirklich alles erblicken, diese haben aufgehört als ich sie gesehen habe. Die beiden die sex im whirlpool hatten jedoch nicht. Ich ging also raus hängte mein laken auf und ging in den Whirlpool, sie hatten immer noch sex. Ich legte dann auch hand an weil die frau die gevögelt wurde es darauf anlegte und mir ihre muschi zeigte. Insgesamt ein wahnsinns abend. Auch so sehr viel singlefrauen sowie Hauptsächlich pärchen. Und überall wird liebkost, gevögelt und gerne gezeigt. Alsdann, ich kann diesen Saunabereich weiterempfehlen. Übrigens alles sehr sauber und freundliches Personal.
Bin Morgen dort, geht da noch immer was ? würde gerne paar Frauen einladen :D

Zurück
Oben