Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

und vormittags unter der Woche? werde mir am Di. einen Saunavormittag gönnen...

Vormittags unter der Woche ist bei mir am besten
Aber Mo und di habe ich schon Termin
am Mi. (morgen) bin ich auch nochmal gleich von 9.00 bis kurz vor 13.00h da.

Heute war tolles Wetter besonders für den Außenbereich. In vielen Saunen war ich ganz für mich allein. Hatte immer gedacht, dass mal jemand reinkommt und die private Situation ausnutzt, um ungefragt Hand anzulegen.
In anderen Saunen war es dagegen zeitweise so voll, dass man dicht auf dicht saß. Auch da hätte ich mich über "versehentliche" Berührungen nicht beklagt...
Aber das Publikum war ganz brav.

Im Vordergrund stand natürlich der Genuß des Saunagangs an sich. Der war heute fantastisch!

Einmal morgen noch und danach ist für mich leider wieder länger Pause...

Vielleicht schaff ich es auf späten Vormittag
Wie erkenne ich denn dann
Oder kann ich dir dann schreiben?

mein handy habe ich nicht in der Sauna dabei, da wirds mit schreiben schwer. Genau genommen habe ich außer meinen beiden Handtüchern (eins zum liegen, eins zum abtrocknen) überhaupt nichts im Saunabereich dabei.
Die Sonnenbrille trage ich da auch nicht :cool: und selbst die "Nase" wird im Saunaeinfluss nochmal deutlich "zierlicher" oder "zurückhaltender", wie ich heute festgestellt hab... (kann leider mit deinem profilbild nicht mithalten)... also vermutlich kein guter Wiedererkennungswert...

G. morgen
Seit vorsichtig dort ist alles video-überwacht, und bademeister gucken immer zu, egal wo, aber viel spass,

G. morgen
Seit vorsichtig dort ist alles video-überwacht, und bademeister gucken immer zu, egal wo, aber viel spass,
Haha, ja, ich vermute sowieso immer an jeder Straßenecke Videokameras, mittlerweile sogar in jedem Hotelzimmer.
Danke für den Hinweis! :up: Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich nicht umsonst paranoid bin. Wird in dem Fall schlicht ein entspannter Saunavormittag - was ja auch der Hauptnutzen sein soll...

Vielleicht schaff ich es auf späten Vormittag
schön, dass du mich anhand der beschreibung doch gefunden hast! danke fürs beherzte zupacken! (hat bestimmt keine kamera gesehen) leider hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet und deswegen nicht schnell genug zurück lächeln können, da warst du schon um die ecke verschwunden. sorry, ich hab glaub verwirrter gewirkt, als ich wollte. danach hab ich dich leider nicht mehr gesehen. trotzdem danke! war genau das, was mir gefällt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au sorry
Ich war gar nicht da
Hat sich wohl ein anderer mit dir vergnügt

Au sorry
Ich war gar nicht da
Hat sich wohl ein anderer mit dir vergnügt
:woot::jawdrop: oh... da bin ich jetzt aber sprachlos... und ich dachte, wir hätten uns jetzt wenigstens mal gesehen... dann scheinen doch auch andere aus diesem forum dort gewesen zu sein. sagt doch mal alle einen piep!

oder möge sich der nette "anpacker" direkt bei mir melden. es war wirklich eine angenehme überraschung...

Was hat er denn genau gemacht?
Und wo?
(...) das ging alles viel zu schnell. ich hatte mir den kopf abgetrocknet und war in dem moment völlig überrascht, hab deswegen nicht reagieren können... als ich das handtuch vom kopf nahm, war er schon weitergegangen und lächelte mir zu, als er um die ecke verschwand. ich hab zwar noch zurück gelächelt, aber ich glaub erst zu spät, das hat er nicht mehr mitbekommen.
deswegen hier nochmal für ihn: war alles gut... gerne wieder...
bzw. schreib mir bitte mal per privat-nachricht.
und falls du das doch warst, john7, schreibs mir einfach per nachricht, ok?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben