T
Gast
(Gelöschter Account)
Geht heute noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werde einfach da sein, in erster Linie ja wegen der Sauna - aber wenn nebenbei was passiert, warum nicht... muss aber nicht, wenns nicht reinpasst... probieren über studieren...Vormittags unter der Woche ist bei mir am besten
Aber Mo und di habe ich schon Termin
am Mi. (morgen) bin ich auch nochmal gleich von 9.00 bis kurz vor 13.00h da.Vormittags unter der Woche ist bei mir am besten
Aber Mo und di habe ich schon Termin
mein handy habe ich nicht in der Sauna dabei, da wirds mit schreiben schwer. Genau genommen habe ich außer meinen beiden Handtüchern (eins zum liegen, eins zum abtrocknen) überhaupt nichts im Saunabereich dabei.Wie erkenne ich denn dann
Oder kann ich dir dann schreiben?
liege oder sitze auf einem braunen handtuch. hab beim saunagang meistens die augen zu - quasi einladung für ungehemmte schweinereien...Vielleicht schaff ich es auf späten Vormittag
Wie erkenne ich denn dann
Haha, ja, ich vermute sowieso immer an jeder Straßenecke Videokameras, mittlerweile sogar in jedem Hotelzimmer.G. morgen
Seit vorsichtig dort ist alles video-überwacht, und bademeister gucken immer zu, egal wo, aber viel spass,
schön, dass du mich anhand der beschreibung doch gefunden hast! danke fürs beherzte zupacken! (hat bestimmt keine kamera gesehen) leider hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet und deswegen nicht schnell genug zurück lächeln können, da warst du schon um die ecke verschwunden. sorry, ich hab glaub verwirrter gewirkt, als ich wollte. danach hab ich dich leider nicht mehr gesehen. trotzdem danke! war genau das, was mir gefällt...Vielleicht schaff ich es auf späten Vormittag
Wie erkenne ich denn dann
Oder kann ich dir dann schreiben?
oh... da bin ich jetzt aber sprachlos... und ich dachte, wir hätten uns jetzt wenigstens mal gesehen... dann scheinen doch auch andere aus diesem forum dort gewesen zu sein. sagt doch mal alle einen piep!Au sorry
Ich war gar nicht da
Hat sich wohl ein anderer mit dir vergnügt
(...) das ging alles viel zu schnell. ich hatte mir den kopf abgetrocknet und war in dem moment völlig überrascht, hab deswegen nicht reagieren können... als ich das handtuch vom kopf nahm, war er schon weitergegangen und lächelte mir zu, als er um die ecke verschwand. ich hab zwar noch zurück gelächelt, aber ich glaub erst zu spät, das hat er nicht mehr mitbekommen.Was hat er denn genau gemacht?
Und wo?