Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Hat andererseits aber auch gar nicht gestört. Im Gegenteil, die meisten machten den Eindruck als wären sie alle aus ähnlichen Gründen da, wie wir hier im Forum. Ich habs genossen.

Waren heute dort, sehr viel Leute, auch Kinder und vereinzelt Jugendliche. Also klarerweise keine zu offensichtlichen Aktionen möglich. Fummeln und Fingern im Whirlpool war nur für uns und einmal waren wir in der Gipfelsauna mit einem Herrn kurz allein. Der war sehr interessiert und sie durfte ihm auch detaillierte Einblicke geben. Leider war ihm seine eigene, sehr verständliche, "Reaktion" offenbar peinlich und er hat fast fluchtartig die Sauna verlassen... und ist somit um weitere Einblicke usw gekommen...
Grundsätzlich bevorzugen wir allerdings ohnehin Wellnesshotel oder Thermen mit Hotel, da gibt es meist weniger Leute und auch keine Minderjährigen

Da gerade noch Ferien sind ist es sehr sehr voll daher bin ich heute auch nicht hoch gefahren ;/
Wahrscheinlich dan nächste Woche oder ins Vitalium da sind nur 18 aufwärts leute drinen und es gibt immer paar leute die gerne hinlangen oder gerne zuschauen.
Das Aquaria wird glaub ich ab Februar wieder gemütlicher.

So traurige Leute ja wir waren ja es war gut obwohl sie sich sogar zuhause mit abgeschaltet Licht und unter der Decke sich Fingern und wixen einfach traurige gestalten

So traurige Leute ja wir waren ja es war gut obwohl sie sich sogar zuhause mit abgeschaltet Licht und unter der Decke sich Fingern und wixen einfach traurige gestalten
Falls du der Typ in der Sauna warst: sorry, war nicht böse gemeint - haben Verständnis für deine Reaktion; man ist halt nicht immer gleich drauf...

in wellness hotels geht es wesentlich besser und einfacher, als in einem öffentlichem bad/sauna mit kinder und teenies. solange ferien sind sowieso. wen der kindergarten weg ist, ist es wieder angenehmer ...

Waren heute dort, sehr viel Leute, auch Kinder und vereinzelt Jugendliche. Also klarerweise keine zu offensichtlichen Aktionen möglich. Fummeln und Fingern im Whirlpool war nur für uns und einmal waren wir in der Gipfelsauna mit einem Herrn kurz allein. Der war sehr interessiert und sie durfte ihm auch detaillierte Einblicke geben. Leider war ihm seine eigene, sehr verständliche, "Reaktion" offenbar peinlich und er hat fast fluchtartig die Sauna verlassen... und ist somit um weitere Einblicke usw gekommen...
Grundsätzlich bevorzugen wir allerdings ohnehin Wellnesshotel oder Thermen mit Hotel, da gibt es meist weniger Leute und auch keine Minderjährigen

Wie schade, ich war Freitag da und hab sogar nach Euch Ausschau gehalten. Fast dachte ich, ein Paar, das im Whirlpool saß, könntet ihr sein. Aber in dem Fall wohl nicht. In der letzten Stunde des Abends waren fast alle Saunen sehr leer. Da wäre einiges möglich gewesen.

Aber sonst war der Freitag eine Enttäuschung. Viele Männergruppen, die sich mit lautem Gebrabbel und primitiven Sprüchen in den jeweiligen Saunen offensichtlich Mut anbrabbeln mussten und deshalb für alle anderen unglaublich störend und lästig waren. In der Dampfsauna war es am extremsten und fühlte sich an wie auf dem Jahrmarkt. "Klatschweiber-Getratsche"... von Männern - der absolute Turn-off. Dabei gab es durchaus Paare und auch einzelne Männer, die interessiert schienen.

Der Donnerstag hatte deutlich anregenderes Publikum. Ich glaube von Freitagen halte ich mich in Zukunft fern...

Wie schade, ich war Freitag da und hab sogar nach Euch Ausschau gehalten. Fast dachte ich, ein Paar, das im Whirlpool saß, könntet ihr sein. Aber in dem Fall wohl nicht. In der letzten Stunde des Abends waren fast alle Saunen sehr leer. Da wäre einiges möglich gewesen.

Aber sonst war der Freitag eine Enttäuschung. Viele Männergruppen, die sich mit lautem Gebrabbel und primitiven Sprüchen in den jeweiligen Saunen offensichtlich Mut anbrabbeln mussten und deshalb für alle anderen unglaublich störend und lästig waren. In der Dampfsauna war es am extremsten und fühlte sich an wie auf dem Jahrmarkt. "Klatschweiber-Getratsche"... von Männern - der absolute Turn-off. Dabei gab es durchaus Paare und auch einzelne Männer, die interessiert schienen.

Der Donnerstag hatte deutlich anregenderes Publikum. Ich glaube von Freitagen halte ich mich in Zukunft fern...

Es war Ferienzeit ...
Ich hatte trotzdem die letzten Male immer geile Erlebnisse.
Schreib mal, wenn du wieder hin gehst. Do. wäre bei mir auch möglich.

Es war Ferienzeit ...
Ich hatte trotzdem die letzten Male immer geile Erlebnisse.
Schreib mal, wenn du wieder hin gehst. Do. wäre bei mir auch möglich.

Ferienzeit oder nicht, es waren ja nicht die Kinder, die genervt haben. Nach 19:00h sind die eh weg. Es sind eher die verklemmten "Bachelor-Party"-Grüppchen, die die gute Laune verderben.

In der Vergangenheit hatte ich vormittags gute Zeiten erlebt. Mal sehen, ob mein nächstes Mal lieber vormittags oder doch eher abends wird...

Hallo @ all! ich möchte gerne in die Sauna nach Oberstaufen.... möchte dort auch was geiles erleben... könnt ihr mir sagen welcher Tag/Zeit dafür am besten geeignet ist!! Oder möchte mich evtl. jemand begleiten?
vielen lieben Dank!

Hallöchen zusammen möchte demnächst auch mal nach Oberstufen in die Sauna. Nun würde ich gerne ob es sich dort hin lohnt?
Habt ihr evtl. Ein Fazit oder ähnliches was mir evtl. Weiter hilft?
Habe jetzt Donnerstag gelesen, das es da besser sei als Wochenendes? Wie sieht es mit Sonntags aus?
LG und danke für eure Antworten vorab.

Zurück
Oben