F
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns war schon ziemlich viel los .. vlt ist es jetzt langsam besser
War viel los, bis zum Schluss. Ist ja auch noch Ferienzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns war schon ziemlich viel los .. vlt ist es jetzt langsam besser
Falls du der Typ in der Sauna warst: sorry, war nicht böse gemeint - haben Verständnis für deine Reaktion; man ist halt nicht immer gleich drauf...So traurige Leute ja wir waren ja es war gut obwohl sie sich sogar zuhause mit abgeschaltet Licht und unter der Decke sich Fingern und wixen einfach traurige gestalten
Waren heute dort, sehr viel Leute, auch Kinder und vereinzelt Jugendliche. Also klarerweise keine zu offensichtlichen Aktionen möglich. Fummeln und Fingern im Whirlpool war nur für uns und einmal waren wir in der Gipfelsauna mit einem Herrn kurz allein. Der war sehr interessiert und sie durfte ihm auch detaillierte Einblicke geben. Leider war ihm seine eigene, sehr verständliche, "Reaktion" offenbar peinlich und er hat fast fluchtartig die Sauna verlassen... und ist somit um weitere Einblicke usw gekommen...
Grundsätzlich bevorzugen wir allerdings ohnehin Wellnesshotel oder Thermen mit Hotel, da gibt es meist weniger Leute und auch keine Minderjährigen
Wie schade, ich war Freitag da und hab sogar nach Euch Ausschau gehalten. Fast dachte ich, ein Paar, das im Whirlpool saß, könntet ihr sein. Aber in dem Fall wohl nicht. In der letzten Stunde des Abends waren fast alle Saunen sehr leer. Da wäre einiges möglich gewesen.
Aber sonst war der Freitag eine Enttäuschung. Viele Männergruppen, die sich mit lautem Gebrabbel und primitiven Sprüchen in den jeweiligen Saunen offensichtlich Mut anbrabbeln mussten und deshalb für alle anderen unglaublich störend und lästig waren. In der Dampfsauna war es am extremsten und fühlte sich an wie auf dem Jahrmarkt. "Klatschweiber-Getratsche"... von Männern - der absolute Turn-off. Dabei gab es durchaus Paare und auch einzelne Männer, die interessiert schienen.
Der Donnerstag hatte deutlich anregenderes Publikum. Ich glaube von Freitagen halte ich mich in Zukunft fern...
Es war Ferienzeit ...
Ich hatte trotzdem die letzten Male immer geile Erlebnisse.
Schreib mal, wenn du wieder hin gehst. Do. wäre bei mir auch möglich.
wann seid ihr dort?Sind nächste woche mal wieder im aquaria wer noch?