Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Also wir waren auch schon dort ... Richtig viel ging da aber nicht. Interesse hätten wir aber ohnehin noch :)

Ich war kürzlich abends gegen 6
In der Dampfsauna hat sich einer gewichst, habe ihn dann im Whirlpool wieder gesehen, war kurz neben ihm, dann ist seine Hand auf mein Schenkel gewandert, er hat mich dann richtig geil massiert bis ich gekommen bin.

Wir waren am Freitag Abend dort und haben eine geile Nummer im Solarium geschoben. Im Wirlpool sowie im der ganzen Saunabereich war eher tote Hose

Haben im Aquaria noch nicht festgestellt das da was gehen sollte .. vlt waren wir auch immer zur falschen Zeit dort :)
Außer im Soli halt :)

Das macht es ja auch spannend, man weiss nie ob und was sich ergibt, Sauna macht ja auch so Spass!
Du hast Recht, manchmal geht was, manchmal nicht. Komme auch hin und wieder ins Aquaria und bin meistens erstaunt, wie viele Gleichgesinnte es gibt, die man hier trifft, mit denen man gemeinsam im Whirlpool oder im Dampfbad wichsen, oder im Dampfbad blasen kann. Es ist immer wieder aufregend, wenn man im Whirlpool neben einem Mann sitzt und herausfinden will, ob er auch Lust zum Wichsen hat. Ein prickelndes Gefühl, wenn man sich zuerst wie zufällig berührt, dann den Druck verstärkt, wenn die Hände auf Wanderschaft gehen, schließlich den inzwischen steifen Penis des Nachbarn erreichen und man dann merkt, wie willkommen die fremde Hand ist. Wenn nicht allzu viel Betrieb ist, wird das im Dampfbad weitergeführt und wie schön ist es dann, wenn man sich gegenseitig einen blasen kann.

Also, ich werde dem Aquaria heute (oder vielleicht auch morgen) mal wieder einen Besuch abstatten ;) Würde gerne mit jemand dort was Geiles erleben... wer geht auch hin? Bitte PN

Zurück
Oben