Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Ja das war es auch
In der ersten Runde Whirlpool sind wir gegenüber gesessen und haben uns ab und zu angesehen
Als der Sprudel aufhörte sind die andern raus
Nur er ist sitzen geblieben und ich dann eben auch
Ich hab dann als das Wasser klarer würde ein bisschen an mir rumgespielt und gesehen dass er es bemerkt hat
Als der Sprudel wieder startete sind noch 2 eingestiegen und wir zusammengerückt
Wie zufällig hat er dann mein Bein berührt und als er merkte dass ich es eher gegen ihn drückte dauerte es nicht lange bis seine Hand an meinem inzwischen Harten war
Ich suchte auch seinen und wir wichsen uns gegenseitig......

Will in den nächsten Tagen nach langer Zeit auch noch mal ins Aquaria. Hab gehört, das es die lange Saunanacht nicht mehr gibt? ...stimmt das?
Wann ist denn der beste Tag, um ein geiles Abenteuer zu erleben? - oder ist das gleich wann man kommt?

Ja das war es auch
In der ersten Runde Whirlpool sind wir gegenüber gesessen und haben uns ab und zu angesehen
Als der Sprudel aufhörte sind die andern raus
Nur er ist sitzen geblieben und ich dann eben auch
Ich hab dann als das Wasser klarer würde ein bisschen an mir rumgespielt und gesehen dass er es bemerkt hat
Als der Sprudel wieder startete sind noch 2 eingestiegen und wir zusammengerückt
Wie zufällig hat er dann mein Bein berührt und als er merkte dass ich es eher gegen ihn drückte dauerte es nicht lange bis seine Hand an meinem inzwischen Harten war
Ich suchte auch seinen und wir wichsen uns gegenseitig......
Sehr schön beschrieben. Da wäre ich allzu gerne dabei gewesen. Vielleicht das nächste Mal.

Nächste Woche werdwer ich mir das mal selbst anschauen... hört sich gut an, wenn ich lese, wie im Whirlpool oder in der Dampfsauna gewichst wird...
Wer kommt mit?
Ne fremde Hand am Schwanz könnt mir gut gefallen... Ne Zunge wär noch geiler
Weiteres am besten per PN.

wäre am 18.11 im aquaria, is sonst noch jemand dort? ;) vielleicht kann man sich ja vergnügen ;) vielleicht würde ich auch in einen swinger gehen? kann ir jemand einen empfehlen der nicht zu teuer als singlemann und gut ist? will jemand mitgehen, war noch nie ;)

Ich war am Samstag mit vier anderen Jungs dort. Leider mussten wir schon um halb sieben wieder gehen... war hier aus dem Forum jemand auch da? Hatte das Gefühl dass da sicher was gegangen wäre

Zurück
Oben