Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Hi jungs, bin morgen gegen 18:30 Uhr im aquaria mit meiner freundin 18 wer hat bock sie zu ficken?

wie wärs wenn du mit ihr zu mir kommst und ich schlecke sie geil aus? kannst auch gerne erst in ihr abspritzen und ich lecke dann sauber?

marco

ps: kleines taschengeld ist immer drinn.....ggg

hi jungs ich war heute im aquaria, wer noch? war heut auch jemand da???

Wer heut schon alles war, weiß ich nicht :)
Aber wenn noch jemand geht, kanns vielleicht sein das ich später noch dort währe :D

Wer von hier geht heute ins Aquaria nach Oberstaufen oder zum FKK Abend in die Therme Wörishofen?

Nachdem gestern niemand ging hab ich es auch sein lassen. :(
Dann werde ich halt heute ins Aquaria gehen. Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt heute jemand mit. Gerne PN

Gibt es hier auch welche Jungs, die auch Animals stehen bzw. schon Erfahrungen haben?

sorry hab mich falsch ausgedrückt meinte anime filme so mit mangas :)) sorry

geht da noch wer hin? war schon länger nicht mehr dort und wenn, dann nur zum schwimmen ;)

war heut das erste mal im aquaria. kaum ne viertelstunde drin und in den whirlpool gehüpft hatte ich schon n geilen typ neben mir der mir übelst geil ein runtergeholt hat. haben uns dann dreimal in den whirlpools getroffen und zum schluss gemeinsam in dampfsauna.

pn wenn derjenige hier ist und das liest.

Eig fast schon wenn man in den Saunabereich geht am Anfang ..nicht zu übersehen :)

Okay also wenn du mal gehen solltest sind die Whirlpools nicht zu verfehlen lg

okay ist gut :) dann gehe ich wahrscheinlich mal nächste woche gucken. bin ja gespannt...

Zurück
Oben