Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Jupp, es waren 2 nette kerle. ich war im dampfbad wie immer ich mag saunen schon auch aber dampfbad eher :))) dann haben uns immer wieder angekuckt und haben unsere schwänze angefasst also jeder seinen. dann gingen wir ins whirlpool und als es anfing zu sprudeln haben wir uns gegenseitig einen gewichst. war schon geil aber war ja noch ein anderer auch dabei er wichste ihn dann ich und als er ging, dann haben wir weitergemacht :) dann nochmals ins dampfbad dann hoch ins solarium dann wichste er mich bis ich kam war echt toll ABER ich musste gehen weil ich net alleine war. schade :))

das hört sich ja toll an :) schade...da wär ich gern dabei gewesen, wichsen und mich anspritzen lassen...mmmh...

Heute geilen Parkplatz-Treff in Wangen im Allgäu. Wer hat Bock? Geil Blasen, ficken etc. :))

Gehe nachher auch wieder mal ins aquaria bisschen saunieren und schwimmen

wann wäre denn mal ein treffpunkt im aquaria? - würde gerne dazustossen ...

würd ja gern mitkommen aber mein neffe ist dann auch da muss auf ihn aufpassen deshalb schlecht.

hey jungs mal ne frage wer ist am wochende im aquaria? bin da wieder alleine und gehe wahrscheinlich hin. wer hat bock? wäre oft unter dusche und zeig gerne mein schwanz dann wisst ihr dass ich es bin :))

Zurück
Oben