Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Läuft da dann auch was, nicht dass ich um sonst komme

Es ist immerhin eine Therme und kein Club daher keine Garantie das was läuft.
Aber ich glaube es sind sicher Leute da die spitz sind und sich verwöhnen.
Der Wirlpool soll anscheinend so ein Treffpunkt sein.
Lg und viel spass im Aqaria.

Genau so ist es.Es ist ja eine Therme und man sollte schon vorsichtig sein da es ja auch Leute gibt die sich stören könnten.
Wir sind gelegentlich dort, manchmal auch mit einem befreundeten Pärchen.Der Whirlpool hat jetzt eine Kamera (von oben) die vom Bademeister kontrolliert wird .Ein guter Platz ist der Ruheraum..im etwas abgedunkelten Bereich gehts öfters zur Sache.

Heute gehn wir nicht.Vorraussichtlich nächste Woche Mittwoch abend mit einem befreundeten Pärchen.

hallo zusammen,
möchte morgen mal den saunabereich im Aquaria Oberstaufen besuchen.
Ist vielleicht noch jemand da? Würde mich auf einen netten gemeinsamen Entspannungstag freuen.

hey jungs wer von euch ist regelmäßig im aquaria (dampfbad)??? :))) meldet euch mal

:hmm: möchte mich jemand (männlich und Bi) einmal mitnehmen?
---> näheres siehe mein Profil und Info bei Interesse. (PN)

Hey Jungs, wer von euch geht nächstes Wochende Freitag :) ins Aquaria Dampfbad :)???

und du - siehste - hast es auch schon überlebt in der brühe zu baden ??? egal in welchen Bad auch immer - wenn du ein bisschen Ahnung davon hättest würdest du es wissen das, daß Wasser ständig durch Filteranlagen läuft - musst keine Angst haben - wirst nicht schwanger davon - du als Mann - außer man weiß es nicht , dann kann es passieren das man hirnschwanger davon wird. lol :)

hehe da haste recht aber oben im dampfbad wurde ich mal von 2 männern gefickt :))) jedesmall wenn ich komme machen die männer mich an und wollen mehr :))

und du - siehste - hast es auch schon überlebt in der brühe zu baden ??? egal in welchen Bad auch immer - wenn du ein bisschen Ahnung davon hättest würdest du es wissen das, daß Wasser ständig durch Filteranlagen läuft - musst keine Angst haben - wirst nicht schwanger davon - du als Mann - außer man weiß es nicht , dann kann es passieren das man hirnschwanger davon wird. lol :)

:mauer::mauer::mauer::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: und daß und das sind zwei Paar Schuhe.....:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben