Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

hey jungs hat von euch schon jemand ein geiles erlebnis im dampfbad oder so gemacht mit nem boy? meldet euch :)))

Hallo Rheintalboy,
bin Michael, 197,94,46 rasiert und cut. hättest Du Lust, ins Aquaria nach Überstaufen mitzukommen.

Hallo Jungs, ich bin entweder ab 23. oder 24.1 wieder im Aquaria :))) Den gaaaaanzen Tag und dann auch im Dampfbad :) Wer Lust hat, soll sich bemerkbar machen :)

Hi. Ich bin am 22.01. gg ca. 10.30 h drin. Vielleicht kannst du ja auch kommen ( evtl auch auf mir)?

Hallo Ich bin vom 16. - 19. Februar in Oberstaufen im Urlaub und werde bestimmt das Bad und die Sauna besuchen. Vielleicht schon am Montagvormittag? Oder doch eher gegen Abend?

Ich habe die Forum-Beiträge gelesen und stelle fest, dass die geilen Handlungen im Whirlpool oder Dampfbad eher unter Männer stattfinden!?! Ist das, weil es keine "willigen" Frauen hat oder seid Ihr alle schwul???? Wie unterscheide ich normale Badbesucher von solchen, dessen Schwanz bearbeitet werden will???

Naja, bin dann ganz gespannt, ob ich als ganz normale Frau angemacht werde... Weder habe ich eine Riesen-Oberweite (dafür knackige Brüste, die gerne lustvoll geknetet werden:) )noch sind meine Beine endlos lang, auch blonde lange Haare sind nicht vorhanden... Dafür aber Löcher, die gerne mit Finger und Zunge verwöhnt werden! Und mit 10 geschickten Finger und einem Mund bin ich auch ausgestattet :daumen: Mehr wird wohl eher schwierig sein - kann mir nicht vorstellen, wie man ein Kondom im Whirlpool überzieht :lol: ... Bei Lust auf Mehr gibt es ja schliessliche noch das Hotelzimmer!

Hallo bin am Sonntag 18.01 ab 1500 Uhr in der Sauna... vielleicht kommst man sich ja im Dampfbad oder Whirlpool näher....bin für vieles offen!! Was zählt ist Spaß und Entspannung!!
LG Gerry

Entspann dich. Hab mich vor kurzem mit ner Bademeisterin unterhalten. Jeder Badende verliert ca einen halben Liter Urin, dann kommen noch Hautpartikel, Schuppen und noch mehr, was an einem dran hängt. Und da regst du dich über n Schnapsglas voll Sperma auf? Das wird in der Chlorbrühe doch sofort neutralisiert. Was meinst du, warum die Werte im Bad immer im grünen Bereich liegen?

Entspann dich. Hab mich vor kurzem mit ner Bademeisterin unterhalten. Jeder Badende verliert ca einen halben Liter Urin, dann kommen noch Hautpartikel, Schuppen und noch mehr, was an einem dran hängt. Und da regst du dich über n Schnapsglas voll Sperma auf? Das wird in der Chlorbrühe doch sofort neutralisiert. Was meinst du, warum die Werte im Bad immer im grünen Bereich liegen?

Ab 18 Uhr sind vl. Die Kinder weg aber Erwachsene &Jugendliche sind um die Uhrzeit meistens noch da. Und ich hab keine Lust drauf, drauf achten zu müssen wo man hingehen kann bzw wo keine leute sind die sich Grad einen runter holen

Ok. Jetzt hab ich es verstanden. Ich persönlich bin noch nie über jemand gestolpert, der sich grad einen runter holte. Ich mein sogar, dass die in Gegenwart von Frauen noch zurück haltender werden. Aber du hast mich jetzt neugierig gemacht. Ich würde dich gerne kennenlernen, aber ohne irgendwelche Hintergedanken. Mich interessierst du als Person (vor allem). Ich bin heute gg 14 in der Sauna. Vielleicht kommst ja auch. Lg Stephan

Könnt ihr mir vlt. Noch andere Thermen bzw. Saunas in der Umgebung empfehlen ?

Hey Jungs, ich bin in 2 Wochen im Aquaria :))) Wer Bock hat, meldet euch einfach :)

Im Whirlpool mit den Füssen und Händen zu "spielen" ist sicher ein geiles Gefühl.................
muß ich mal ausprobieren!!

Zurück
Oben