Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Wir werden Mitte Februar auch mal das Aquaria aufsuchen und hoffen auf interessante und aufgeschlossene Menschen! Am liebsten wäre uns eine Sie oder ein Paar! ;)

Frauen und Paare daten wir auch außerhalb des Aquaria! Über nette Nachrichten von Frauen und Paaren würden wir uns sehr freuen!!

Männer suchen wir uns selbst!! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist von euch jmd der jüngere herr mit mittellanger brauner haare, welcher meine freundin vor mir im pool anal gefickt hat?? Bitte melden. Würden uns gern öfter treffen, wa geil

da hätt ich gern zugeschaut ;) passiert im aquaria öfter was? dann komm ich mal mit meinem besten freund ;)

Wir waren das erste mal und sie ist eigentlich nicht für so sachen zu haben, aba ihr hats gefallen und will es öfters machen.

war diese woche mal abends im aquaria-sauna-areal. da ist jetzt ja nicht wirklich die hölle los ;-(

Also ich war jetzt schon so oft im Aquaria, egal ob mit Freundin, Kumpel oder allein... Eigentlich schon zu jeder Tageszeit...
In allen Saunen usw. und ja ich halte auch die Augen auf nach diversen Aktivitäten oder ähnlichem.
Aber leider hatte ich noch nie das Vergnügen, egal ob Mann oder Frau.
Wenn mir jemand mal nen Tag und eine Uhrzeit vorschlagen kann oder mal jemand sagt wann ihr da seit und wo man euch treffen kann währe ich sehr dankbar. Oder habt ihr irgendwelche geheimzeichen? :p ;)

Ist von euch jmd der jüngere herr mit mittellanger brauner haare, welcher meine freundin vor mir im pool anal gefickt hat?? Bitte melden. Würden uns gern öfter treffen, wa geil

Wie primitiv kann man eig sein? Oder sind euch die anderen Gäste einfach egal :fragezeichen: :kopfklatsch:

Wie primitiv kann man eig sein? Oder sind euch die anderen Gäste einfach egal :fragezeichen: :kopfklatsch:

Nicht aufregen, denn derartige Aussagen entspringen der reinen Fantasie und täuschen einen Sachverhalt vor, der geeignet ist, notgeile Typen anzulocken, welche, in der Hoffnung ebensolches zu erleben, erscheinen, jedoch dann mit der Tatsache konfrontiert werden, dass keine "Freundin" zugegen ist, welcher sie sich bedienen können. Stattdessen sucht dann ein bi-orientierter Lustknabe ihre Nähe.
:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Lol. Ich hätte es nicht besser sagen können. Meint ihr nicht, dass das irgendwem auffällt? Wo die Bademeister eh schon so aufpassen. Da geht zur Zeit grad ne Handarbeit oder bestenfalls n Blowjob.

Zurück
Oben