Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Wir sind gelegentlich dort.Im Wirlpool ist schon öfters was geboten.Aber erst ab 18Uhr wenn die Kinder weg sind.
Im Wirlpool haben wir schon öfters gevögelt.Das letzte mal kam ein jüngerer Typ dazu und hat neben uns gewichst.Auch im Ruheraum gehts bei einigen Paaren zur Sache.

wenn ihr wieder Aktiv seit und werden meldet euch doch einfach mal bei mir. Komme aus Lindenberg und bin oft im Aquaria,
mussen nur einen Termin ausmachen

Wenn der Thread wieder aktiv wird bitte PN an mich
Im Aquaria ist es einfach schön und zu mehreren noch schöner

bin die nächsten Wochen mal im aquaria. mal schauen was es da zu sehen gibt ;)

bin morgenfrüh am Donnerstag von 9:30 Uhr bis 11:Uhr beim Frühschwimmen und in der Sauna im Aquaria

könnten ja auch mal ne kleine gruppe bilden und dann zusammen hingehen

Am Freitagabend, dem 30.10.15 wäre Saunanacht im Aquaria, würde 19,50 Euro Eintritt kosten, ginge um 19 Uhr los und ab 20 Uhr könnte man Nacktschwimmen. Laut Aquaria geht dies Veranstaltung bis 00:00 Uhr und ist auf 250 Leute/Teilnehmer begrenzt.
Habe eigenen Thread eröffnet

Zuletzt bearbeitet:
Zur info beim Whirlpool sind mitlerweile Kameras ;)
meersburg hat noch keine ;) zur info

Zur info beim Whirlpool sind mitlerweile Kameras ;)
meersburg hat noch keine ;) zur info

kann ja sein, wenn aber Saunanacht ist und alle ab 20 Uhr nackt rumlaufen, glaube nicht das da einem etwas auffällt.
läuft den in meersburg mehr oder was da keine Kameras laufen, vermute nicht

So ne kameraüberwachung müsste aber irgendwo ausgeschildert sein, oder nicht?

Die hängen die Kameras ja nicht auf, da sie dich beim "Sexspiel" erwischen wollen, sondern aus Sicherheitsaspekten. Und vermutlich wird der eine Bademeister dir beim Spiel zuschauen und sich daran erfreuen und der andere dir eine Rote Karte geben oder zumindest mitteilen du mögest es beenden. und wenn du glück hast , hast du es "beendet" bevor er kommt

Na ja ich werd es wohl nie verstehen, warum muss MANN ins Aquaria gehen um dort "Spass" zu haben.
Da geht man hin zum saunieren, sich entspannen usw.
Das ist nun mal keine "Swinger-Pop-Fummel-Sauna".....................................

Na ja ich werd es wohl nie verstehen, warum muss MANN ins Aquaria gehen um dort "Spass" zu haben.
Da geht man hin zum saunieren, sich entspannen usw.
Das ist nun mal keine "Swinger-Pop-Fummel-Sauna".....................................

Ich empfinde mit anderen plaudern, nett quatschen, schwimmen und saunieren,als Spass. Weiss nicht wie du es nennst.
Wenn aber jeder nur kritisieren und maulen kann wenn man einen Info Thread auf macht, wird bald keiner mehr einen aufmachen.

Ich empfinde mit anderen plaudern, nett quatschen, schwimmen und saunieren,als Spass. Weiss nicht wie du es nennst.
Wenn aber jeder nur kritisieren und maulen kann wenn man einen Info Thread auf macht, wird bald keiner mehr einen aufmachen.

Du, das ha nix mit "maulen" zu tun. In deinen vorherigen Postings bis du ja eindeutig geworden und da stand nun mal nix von nett plaudern, schwimmen etc.
Ich gehe seit jahren dort hin und habe nette Unterhaltungen.

Dieser Info-Thread bezog sich ganz alleine auf das Thema "poppen" usw.

Aber dir viel Spass, vielleicht triffst du dort ja deine weibliche Bekanntschaft.

Zurück
Oben