Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Du, das ha nix mit "maulen" zu tun. In deinen vorherigen Postings bis du ja eindeutig geworden und da stand nun mal nix von nett plaudern, schwimmen etc.
Ich gehe seit jahren dort hin und habe nette Unterhaltungen.

Dieser Info-Thread bezog sich ganz alleine auf das Thema "poppen" usw.

Aber dir viel Spass, vielleicht triffst du dort ja deine weibliche Bekanntschaft.
von poppen steht nix in meinem Thread

Saunanacht mit Nacktschwimmen im Aquaria Oberstaufen am 30.10.15

Hallo Leute,

ich war heute im Aquaria Oberstaufen und habe folgende Ankündigung gelesen:

Saunanacht mit Nacktschwimmen im Aquaria Oberstaufen am 30.10.15.

Einlass ist wohl für diese Veranstaltung ab 19:00 Uhr und ist bis 00:00 Uhr angesetzt

Ab 20:00 ist Nacktschwimmen erlaubt/pflicht und der Eintritt beträgt 19,50 Euro Begrenz auf 250 Teilnehmer

Wäre diese Veranstaltung nicht etwas wo man sich vielleicht mal ganz zwanlos treffen könnte.

Würde mich freuen wenn sich über Thread vielleicht paar Treffen ergeben würden, für mich vielleicht auch .-)

Will mich mal ein älterer mann 30-55 mit nehmen und mir vil. den eintrit zahlen ? Würde mich dan auch bedanken :) ich hette sonst immer abends lust binn aus raum Bregenz :)

wir waren letzte woche da, war aber nichts los ...

a) was bitte soll Los sein, bin jeden Dienstag Vormittag da und gestern am Sonntag, Leute waren immer da

b) ich habe vor Montaten einen Thread eröffnet, dass eine Saunanacht statt findet,
sowie angeregt sich dabei vielleicht zu treffen.

Ich wurde in diesem Thread zerriessen. Es gäbe Kameras, andere Häuser würden eine Saunanacht schon seit längerem anbieten,
nun meine Frage; Was bitte soll Los sein??

PS die Saunanacht gibts monatlich, nur nicht im Dezember

beruhig dich mal wieder.
hab nur grsagt dass nichts los war, als wir dort waren.
mag ja sein, dass vielleicht ein notgeiler solo gay da war, aber danach schauen wir uns nicht um.

solltest weniger in die sauna gehen. die hitze scheint dir zu schaden!

beruhig dich mal wieder.,
hab nur gesagt dass nichts los war, als wir dort waren.
mag ja sein, dass vielleicht ein notgeiler solo gay da war, aber danach schauen wir uns nicht um.

solltest weniger in die sauna gehen. die hitze scheint dir zu schaden!

es war nix Los und meine Frage war, was soll Los sein, die Antwort biste noch schuldig,
lieber wird man beleidigend (die Hitze scheint mir zu schaden)
was bei dir wohl noch das kleinste Problem zu sein scheint

es war nix Los und meine Frage war, was soll Los sein, die Antwort biste noch schuldig,
lieber wird man beleidigend (die Hitze scheint mir zu schaden)
was bei dir wohl noch das kleinste Problem zu sein scheint

1. bin ich dir gar nichts schuldig
2. ob jeden dienstag vormittag was los ist, weiß ich nicht. ich war nicht am dienstag da. ich habe gesagt: ... "als wir da waren....!"
3. klar werden wohl immer personen anwesend sein, aber da das aquaria kein swingerclub ist, wird es wohl kein rumgeficke sein
4. wenn, dann suchen wir als paar, auch ein paar. und paare waren nunmal KEINE da. ob du das begreifen kannst oder willst weiß ich nicht
5. dabei werd ich es jetzt belassen. ob dir diese erklärung reicht oder nicht ist mir egal

schönen tag noch, ciao

hab schon ein paar bilder. aber da wär ein leeres schwimmbad drauf zu sehen, und das kann ja nicht sein hat man mir gesagt *gg*
geheime bilder veröffentlichen? dann wären sie ja nicht mehr geheim ... ??? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ganz Ruhig :D jeder mag was anderes und es ist die Sache von ihnen wo und wann und wie sie es tun :p und wenn jemand das abartig findet soll er das Thema oder Forum nicht besuchen geschweige dann lesen

Bin heute abend gegen 19.00 Uhr mal wieder im Aquaria. Hat jemand Lust, auch dorthin zu kommen?

also wir waren in Oberstaufen .. im großen warmen Becken hab ich mich hinter sie gestellt und ihr kurz den Finger ins Fötzchen gesteckt war geil... leider nur Kurz

Zurück
Oben