Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Hab gehört dort gibt es eine textilsauna stimmt dass? Weil ich habe dort so eine noch garnicht gesehen mal nur so aus Interesse :D

So ihr geilen Jungs, ich bin endlich wieder in ca. 2 Wochen, so am 24./ oder 25.2 im Aquaria und im Dampfbad anzutreffen :)) Freue mich mal wieder nach langer Zeit da zu sein.

So ihr geilen Jungs, ich bin endlich wieder in ca. 2 Wochen, so am 24./ oder 25.2 im Aquaria und im Dampfbad anzutreffen :)) Freue mich mal wieder nach langer Zeit da zu sein.

Aber unter der Woche arbeiten doch normale Menschen, grins

:))) Ja, ich bin aber selbständig und NICHT normal. Normal ist langweilig :)

Hi Jungs, ich bin Ende diesen Monats wieder mal im Aquaria :))) Wer Bock hat, ihr wisst ja :))

Hi Jungs und Mädels. Ich bin heute so ab 18 h für eine bis zwei Stunden im Aquaria saunieren. Bin zwischen dem Dampfbad und Whirlpool unterwegs. Hab den Schlüssel am linken Fußknöchel und ein beigesetzt Handtuch dabei. Würde mich über viele scharfe Schwänze zum Verwöhnen freuen.

Hey Jungs, ich bin in ca. 2 Wochen wieder im Aquaria und wer hat Bock dort was zu starten? Meldet euch mal :)))

Hallo Markus,
ich bin Michael, 197,94,46 rasiert und cut. Habe ebenfalls vor, in ca. 2 Wochen ins Aquaria zu gehen. Würd
e Dich gerne mal im Dampfbad treffen. An welchem Tag (und Uhrzeit) wirst denn Du dort sein?

Also ich nehme immer ne Tageskarte, sodass ich bis zum Schluss bleibe. :))

Hey Leute,

VORSICHT!

Ich war letztes Wochenende mit 3 meiner Swingerfreunde im Aquaria, da ich die Location mal ausprobieren wollte.
Die Fotos versprechen ja einiges und die Posts hier drin haben uns schon bei der Hinfahrt richtig heiß gemacht.
Als wir bei der Sache waren, (Das heiße, runde Becken war optimal dafür), kam plötzlich eine Bademeisterin und bat uns, sofort das Bad zu verlassen.
Sie hätte das niemals rausfinden können! Wir haben das ja nicht zum ersten Mal gemacht.

Meine Vermutung:
Das Bad war vor ein paar Wochen für 2 Tage geschlossen aufgrund von Umbaumaßnahmen.
Evtl. haben die tatsächlich Kameras in die Scheinwerfer gebaut, wie es die Therme Überlingen und Meersburg bereits auch haben.

Für mich ist die Aquaria kein Anlaufziel mehr, da der überraschende Rausschmiss für mich sehr peinlich war weil ich mich davor
nicht "beruhigen" konnte und die Frau echt laut war.

Hat denn jemand einen anderen Badetipp für uns? Evtl. auch mit Becken im Freien?

Danke für Eure Nachrichten,

Der BengaBoy

Wäre euch dankbar für tolle Alternativen. Vielleicht ja zusammen hingehen?

Endlich ist es wieder soweit: In ca. 2 Wochen bin ich im Aquaria (Dampfbad und Entspannungsraum) :)))

war freitag im aqaria von 18:30-21:30

paar geile jungs mit tollen bodys aber die waren mit kumpeln am weg. ansonsten nur n älterer herr der mir dann ständig nachgelaufen ist -.-

naja die drei male davor als ich dort war kam ich auf meine vollen kosten!

Zurück
Oben