Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Hey Jungs, ich bin evtl. nächsten Freitag bzw. Samstag (ist noch nicht ganz sicher) im Aquaria... da werde ich ins Dampfbad gehen, wer hat Bock evtl. was zu starten???

Mich würde mal ne Massenbespritzung reizen. Je mehr Schwänze, desto besser. Wer würde denn mitmachen?

Wann gehst du denn das nächste mal saunieren? Ich wahrscheinlich nächsten Mittwoch oder Donnerstag. So gg 18 h

Ich geh am 23.12. gg 18 h für ca. zwei Stunden rein. Kann natürlich sein, dass nix geht, wenn zuviel los ist. Aber mal schauen.

Wie gesagt, s rentiert sich in der Ferienzeit kaum, da zuviel Publikum unterwegs ist

Da hast du vollkommen Recht, ich war eben gestern und es war überhaupt nichts los. Alle Saunen waren zu voll um etwas zu starten...

Hi meine geilen Boys, also ich bin vermutlich entweder nächstes oder übernächstes Wochenende im Aquaria und nur im Dampfbad :))) Wer mal Bock hat einfach melden. Bisher lief immer was bei mir, naja viele machen mich immer gleich an und kommen ganz nah zu mir hehe :))

gibts auch auch geile boys, die auf geile junge boys stehen???? :)))) meldet euch mal..

hallo männer

an welchem wochentag bzw. um welche uhrzeit ist denn diesbezüglich was los?

jaaa ich gehe auch erst nach den heiligen drei könige, weil dann ist wieder normalbetrieb :))) mich findet ihr ja fast nur im dampfbad also wer lust auf gegenseitiges wichsen und mehr hat einfach mal melden :)))

Zurück
Oben