Hostessen Araberin Türkin

Also so sehr, dass ich es wirklich gegoogelt hätte, interessiert es mich nicht.
Ich kann nur von Reiseerzählungen von Bekannten sprechen.

Finde wenn seine Meinung abgibt sollte man schon wissen von was man spricht.
Ausserdem ist das jetzt alles am eigentlichen Thema vorbei.
Habe einen Ratschlag abgegeben, eine echte muslimin in Burka wird sich nicht finden lassen.
Für mich hat sich das Thema erledigt.

ich glaube, dass man im arabaischem raum schon eine dame findet die burka trägt und dem job als prostituierte nach geht, aber gut wer will den soweit reisen um einmal mit einer arabsisch/türkischem mädel zu poppen.
vllt wie manfred schreibt, einfach eine burka kaufen und eine südländisch aussehnde dame fragen ob sie es tut.

Reife Leistung in einem Thread gleich 3 User anzufliegen :)

Wir sprechen von zwei unterschiedlichen Sachen.
Du meinst, eine Rumänin soll sich verkleiden, ich sage eine richtige Burka ist für nicht Muslime, schwer bis gar nicht zu bekommen.

Was der Threadersteller möchte, wissen wir wohl beide nicht...

Alles klar - das lässt sich bestimmt bewerkstelligen. Wünsche dir viel Spaß dabei ;)

Anderer Aspekt: Falls es auffliegt, dass SIE es für Geld macht, hätte man wohl gleich die ganze Familie am Hals. Und wehe, der Bruder, Onkel oder welcher Verwandte auch immer möchte die Ehre der Familie retten. Da hat man dann ganz schlechte Karten.

Am besten man fahrt in ein Land wo islam Staats Religion ist und geht dort zum Strassen strich z.B. in jemen oder Saudie Arabien!

Bin mir ziemlich sicher dass er nur trollt. Einfach nicht mehr füttern, dann wird's ihm vielleicht irgendwann zu fad.

Zurück
Oben