Hostessen Türkinnen gesucht

wer die rebecca linzerstrasse noch kent, is zwar ofiziel nimer aktiv, habs aber vor kurzem aus dem hotel bauer komen sehen, sie war net aleine, sonst hät ich wegen numer gefragt, war öfter bei ihr und sie ist eckte türkin
Ja die Rebeca war schon sehr gut vermisse sie auch !!!
Schade aber vielleicht weis wer was ?

Wie schaut den diese Rebecca aus. Habe sie nie gesehen und mich interessiert einfach ein Foto von ihr.........
Hatte sie den je Fotos veröffentlicht ?

Wie schaut den diese Rebecca aus. Habe sie nie gesehen und mich interessiert einfach ein Foto von ihr.........
Hatte sie den je Fotos veröffentlicht ?
Must im Net suche, es gib eh no Foto und berichte, sie isch aber alt geworden, Falte, etas fett, so wi alle, im Bauer is sie mahmal zu trefen

Also ich habe die Zahlen im Kopf... sie hat am Anfang 250460 verlangt, jetzt 150460. Wie ihr Service aussieht, weiß ich nicht. Sie hat übrigens Tokshit und Instashit. Dort sieht man - es handelt sich um eine echte Türkin(desöfteren Istanbul-Aufenthalte:unsure:) Ich würde warten bis ein vertrauenswürdiger Bericht irgendwann auftaucht.
Hii kannst du mir ihren namen bitte per pn schicken danke

Musst du wahrscheinlich im Rotlicht-Viertel in Istanbul suchen. Dort hast du sicher eine bessere Auswahl. Flugzeug oder Orient-Express.

Die Mine ist wieder aktiv.
Hätte jemand hier mit ihr schon das vergnügen und mag was berichten?

Zurück
Oben