Hostessen Türkinnen gesucht

Das kommt daher, weil Türkinnen keine Türken mögen, so komisch es klingt. Bevor mir Rassismus unterstellt wird, das hat mir eine Türkin persönlich so erklärt: die Türken sind falsch, sie spielen mit den Frauen und sie bescheißen. Kein Wunder also, daß sie sie (zumindest als Kunden) nicht wollen.

Hat bei mir die reinste Abzocke für Null Leistung abgeliefert. Bei einem Türken wäre das für sie deutlich anders ausgegangen.

Das kommt daher, weil Türkinnen keine Türken mögen, so komisch es klingt. Bevor mir Rassismus unterstellt wird, das hat mir eine Türkin persönlich so erklärt: die Türken sind falsch, sie spielen mit den Frauen und sie bescheißen. Kein Wunder also, daß sie sie (zumindest als Kunden) nicht wollen.

Ich hab vor Jahren in Linz mal eine Türkin besucht, wir konnten in der Wohnung das Licht nicht einschalten, sie hat gesagt, dass das nicht geht, falls ein Mann ihrer Familie sieht, dass sie Zuhause ist kann es leicht sein, dass jemand vorbeikommt schauen ob sie eh allein ist.
Damit sie in Ruhe treffen machen konnte hat sie immer erzählt, dass sie länger arbeiten muss.
Unvorstellbar für mich, dass sich Frauen das gefallen lassen müssen.

Nun, in Anbetracht jüngst vergangener Ereignisse, wäre es sicher angebracht, ausgedehnte transkulturelle Sexkursionen nach Favoriten zu verlegen. Um hier mit erotischen Wertekursen, die "Community" ein wenig aufzurütteln und einen pädagogisch wertvollen Beitrag in Sachen "Integration" zu fördern.

Etwa vor einer:hss: Medressa/(Hinter)hof-Moschee, junge Türkinnen anzukobern. Man könnte/sollte auch aktive Feministinnen hinein hetzen, um für Gleichberechtigung migrantischer Mitbürgerinnen zu kämpfen - Grööhl!

Arzu ist bulgarische Türkin, hat mal im funpalast gearbeitet soweit ich weiß

direkt preiswert:

up to 1 Hour€ 200,-

Ganz neu

Na klar 200 pro Stunde für Standardservice zum zerkugeln.

Kenne Türken die das bereit sind zu zahlen, allein wegen dem fakt, dass das Mädchen türkisch ist.
Vielleicht sitz ich auf der Leitung oder bin auf irgendeinem Auge blind.
Aber als ich im Ausland gelebt habe, hätte ich wohl auch ein bissl mehr draufgelegt, um eine Muttersprachlerin zu besuchen.
(Und auch jetzt in Wien hat ein Date mit einem Mädchen / einer Dame, mit dem/r ich mich auf Deutsch unterhalten kann, eine andere Qualität.)

Vielleicht sitz ich auf der Leitung oder bin auf irgendeinem Auge blind.
Aber als ich im Ausland gelebt habe, hätte ich wohl auch ein bissl mehr draufgelegt, um eine Muttersprachlerin zu besuchen.
(Und auch jetzt in Wien hat ein Date mit einem Mädchen / einer Dame, mit dem/r ich mich auf Deutsch unterhalten kann, eine andere Qualität.)

Tust du nicht, ich find's nur amüsant wenn jemand mehr bezahlt wegen der Nationalität und dann schlechtes Service bekommt.
Kann aber sein, dass wenn man sich in der Muttersprache unterhalten kann die Chemie besser passt und der Service besser ist.
Ich selbst habe die Österreicherinnen auch immer gerne besucht, das waren noch Zeiten wenn ich an Conny, Cleo, Sandra und die etwas jüngere in der Donaulände denke.

Habe vorhin mit Yeliz (BS, Nußdorfer Straße) telefoniert. Halbwegs freundlich, spricht gut deutsch. Hatte scheinbar Termin, frei erst um 22:30, das war mir zu spät.
War schon wer bei ihr?Wenn nix Negatives vorliegt, werd ich schauen, dass ich sie in den nächsten Tagen Mal testen kann.

Zurück
Oben