Hostessen Türkinnen gesucht

Habe vorhin mit Yeliz (BS, Nußdorfer Straße) telefoniert. Halbwegs freundlich, spricht gut deutsch. Hatte scheinbar Termin, frei erst um 22:30, das war mir zu spät.
War schon wer bei ihr?Wenn nix Negatives vorliegt, werd ich schauen, dass ich sie in den nächsten Tagen Mal testen kann.
Nein, leider keine Erfahrungen.....da freue ich mich umso mehr auf deinen Bericht👍

Hier was scharfes türkisches naturanal!

Ich bin ein versaute dauergeile Türkin. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen,
wenn ich nur daran denke, Dich zu schmecken, Dich auszusaugen, zu fühlen und zu berühren.
Höre einfach auf Dich anzufassen und überlasse das mir.

Hier was scharfes türkisches naturanal!

Ich bin ein versaute dauergeile Türkin. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen,
wenn ich nur daran denke, Dich zu schmecken, Dich auszusaugen, zu fühlen und zu berühren.
Höre einfach auf Dich anzufassen und überlasse das mir.

🤔🥱

Hat jemand eine Erfahrung mit der Mine die er gerne teilen würde?
Oder eine ganz neue türkische von dem wir nix wissen?

Hat jemand eine Erfahrung mit der Mine die er gerne teilen würde?
Oder eine ganz neue türkische von dem wir nix wissen?
Also ich habe die Zahlen im Kopf... sie hat am Anfang 250460 verlangt, jetzt 150460. Wie ihr Service aussieht, weiß ich nicht. Sie hat übrigens Tokshit und Instashit. Dort sieht man - es handelt sich um eine echte Türkin(desöfteren Istanbul-Aufenthalte:unsure:) Ich würde warten bis ein vertrauenswürdiger Bericht irgendwann auftaucht.

Also ich habe die Zahlen im Kopf... sie hat am Anfang 250460 verlangt, jetzt 150460. Wie ihr Service aussieht, weiß ich nicht. Sie hat übrigens Tokshit und Instashit. Dort sieht man - es handelt sich um eine echte Türkin(desöfteren Istanbul-Aufenthalte:unsure:) Ich würde warten bis ein vertrauenswürdiger Bericht irgendwann auftaucht.

weißt du zufällig den Namen von Tokshit oder Instashit? Würde mir gerne ein Bild machen von ihr

blöde frage ?
sind Türkinnen was besonderes ? sind die squirtfähiger oder was zeichnet Sie aus ?

blöde frage ?
sind Türkinnen was besonderes ? sind die squirtfähiger oder was zeichnet Sie aus ?

glaube es ist halt für viele was besonderes, weil sie als "nicht leicht zu haben" und recht konservativ gelten. Hab das auch schon bei Freunden erlebt, wenn sie sich so wo "normal" ein türkisches Mädchen klären und dann damit bisschen angeben.
Und viele Türken bevorzugen türkische Prostituierte.

Mir ist sowas komplett egal, Hauptsache sie gefällt mir und der Service passt

War wer von euch bei dieser Fatos?

die tingelt schon seit jahren durch die wr. studioszene - das geht sich jedenfalls mit ihren heutigen angegebenen 18 jahren nie aus …

Im 2019er Jahr, da war sie in der Studio Relaxe-Gruppe. Damals problemloses, aber auch bissi fades AO, allerdings erinnere ich mich gerne an die wunderschöne, enge Muschi. Und sehr höflich und adrett, hübsch, keine Frage. Als sie mir postkoital mit leuchtenden Augen erzählte, dass sie so glücklich sei, weil ihr "Freund" ihr Rosen gebracht habe und ihr gesagt habe, wie sehr er sie liebe, ging mir durch den Kopf, dass sie möglicherweise nicht die hellste Kerze auf der Torte sein könnte. Was mir einige Zeit später ihre damalige Kollegin "A." bestätigte: "Fatos has a fish and gives him all money..."
Aber im Ernst - wer türkische Optik mag, macht sicher nix falsch, so sie sich nicht gravierend verändert hat. Da fällt mir ein, sie ist glaub ich, auch junge Mama und war mal Friseurhilfskraft, sowas in der Art. Angaben ohne Gewähr.

Vl. hatte sie auch nur einen schlechten Tag.
Ich wollte halt nicht ihr Standardprogramm, sondern eine andere Stellung, da war sie gleich sehr generft und unfreundlich...

wer die rebecca linzerstrasse noch kent, is zwar ofiziel nimer aktiv, habs aber vor kurzem aus dem hotel bauer komen sehen, sie war net aleine, sonst hät ich wegen numer gefragt, war öfter bei ihr und sie ist eckte türkin

Zurück
Oben