P
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat sich nicht auch schon mal gedacht,w.enn im Job alles schief läuft und man sich nur ausgenutzt fühlt, lieber in Zukunft Arschgefickt als Gehirngefickt .Frag für eine Freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrlich gesagt hatte ich in den letzten 50 Jahren keine solche Gedanken, ein Arschfick ist zwar im Moment eine Ablenkung, diese dauert aber nicht lange. Deine Freundin sollte besser analysieren warum alles schiefläuft und in ihrem Berufsleben etwas ändern. Wenn ihr aber ein Arschfick besser gefällt als ihre Arbeit sollte sie sich vielleicht verkaufen, im richtigen Forum bist du ja schon.Wer hat sich nicht auch schon mal gedacht,w.enn im Job alles schief läuft und man sich nur ausgenutzt fühlt, lieber in Zukunft Arschgefickt als Gehirngefickt .Frag für eine Freundin
Sie hat ihre Arbeit geliebt und alls getan um Verbesserungen zu ereichen. Nun darf Sie gehen und wird dem Bruder vom Chef platzmachen..Sie fühlt sich um Ihre geistige Arbeit betrogen,.Es geht mehr darum ob Sie nach der Entäuschung nochmal soviel Energie aufbringen kann. Darum hab ich das Wort Gehirngefickt gebraucht.Ehrlich gesagt hatte ich in den letzten 50 Jahren keine solche Gedanken, ein Arschfick ist zwar im Moment eine Ablenkung, diese dauert aber nicht lange. Deine Freundin sollte besser analysieren warum alles schiefläuft und in ihrem Berufsleben etwas ändern. Wenn ihr aber ein Arschfick besser gefällt als ihre Arbeit sollte sie sich vielleicht verkaufen, im richtigen Forum bist du ja schon.
klingt als haette sie leider sehr teueres lehrgeld bezahlt. ich bin wenn ich arbeite zu 100% dabei, dafuer werd ich bezahlt. wenn ich rausgehe, denk ich nicht mehr daran. wenn morgen wer anderer meine arbeit macht, arbeite ich fuer wenn anderen der mich bezahlt. ich lebe nicht im buero, es ist auch nicht mein leben. ich hab ein zuhause und eine familie, freunde usw.Wer hat sich nicht auch schon mal gedacht,w.enn im Job alles schief läuft und man sich nur ausgenutzt fühlt, lieber in Zukunft Arschgefickt als Gehirngefickt .Frag für eine Freundin
Ok, sorry, das wußte ich nicht. Allerdings ist das in der heutigen Arbeitswelt kein Einzelfall, sie darf sich allerdings nicht hängenlassen,da besteht die Gefahr dass sie abstürzt und dann ist ein Neuanfang sehr schwer.Sie hat ihre Arbeit geliebt und alls getan um Verbesserungen zu ereichen. Nun darf Sie gehen und wird dem Bruder vom Chef platzmachen..Sie fühlt sich um Ihre geistige Arbeit betrogen,.Es geht mehr darum ob Sie nach der Entäuschung nochmal soviel Energie aufbringen kann. Darum hab ich das Wort Gehirngefickt gebraucht.
Und wir sind nicht die Huren und Sklaven die umsonst arbeiten, guter Lohn für gute Arbeit.klingt als haette sie leider sehr teueres lehrgeld bezahlt. ich bin wenn ich arbeite zu 100% dabei, dafuer werd ich bezahlt. wenn ich rausgehe, denk ich nicht mehr daran. wenn morgen wer anderer meine arbeit macht, arbeite ich fuer wenn anderen der mich bezahlt. ich lebe nicht im buero, es ist auch nicht mein leben. ich hab ein zuhause und eine familie, freunde usw.
nun wenn sie eine Macherin im Job war, wird sie wieder einen finden in dem sie machen kann... werden hier überall qualifizierte gesucht.....Sie hat ihre Arbeit geliebt und alls getan um Verbesserungen zu ereichen. Nun darf Sie gehen und wird dem Bruder vom Chef platzmachen..Sie fühlt sich um Ihre geistige Arbeit betrogen,.Es geht mehr darum ob Sie nach der Entäuschung nochmal soviel Energie aufbringen kann. Darum hab ich das Wort Gehirngefickt gebraucht.
Zuhause warten Kinder die etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen eine Familie die sich in Kriegswirren befindet .Das ist geregelte Arbeit mit Anerkennung wichtigklingt als haette sie leider sehr teueres lehrgeld bezahlt. ich bin wenn ich arbeite zu 100% dabei, dafuer werd ich bezahlt. wenn ich rausgehe, denk ich nicht mehr daran. wenn morgen wer anderer meine arbeit macht, arbeite ich fuer wenn anderen der mich bezahlt. ich lebe nicht im buero, es ist auch nicht mein leben. ich hab ein zuhause und eine familie, freunde usw.
ich hab ja nicht gesagt das geregelte arbeit nicht wichtig ist, aber es ist arbeit die bezahlt wird. man sollte sein leben nicht alleine dadurch definieren oder darin seinen alleinigen lebensinhalt sehen. die chefsekrektaerin in der firma wo mein vater war, ist vor vielen jahren in traenen ausgebrochen als sie irgend einen ihrer meinung nach schlechteren job bekommen hat und hat unter anderen gemeint, alles hab ich meiner karriere geopfert, kinder hab ich keine bekommen usw. und jetzt das. das hab ich damit gemeint.Zuhause warten Kinder die etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen eine Familie die sich in Kriegswirren befindet .Das ist geregelte Arbeit mit Anerkennung wichtig
in wie fern? in österreich ist kein militärischer krieg wie ich es weiss. ausser dem privaten krieg den jeder führt, oder eben auch nicht ist es friedlicheine Familie die sich in Kriegswirren befindet
man wird für einen job bezahlt den man erfüllt.Zuhause warten Kinder die etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen eine Familie die sich in Kriegswirren befindet .Das ist geregelte Arbeit mit Anerkennung wichtig
Ukraine,Schwester mit Nichte ist Ende März zurück gefahren.Schwager an der Front. Mutter ist da und macht sich viele Sorgen der Sie Rechnung tragen muss.in wie fern? in österreich ist kein militärischer krieg wie ich es weiss. ausser dem privaten krieg den jeder führt, oder eben auch nicht ist es friedlich
das Schicksal teilen leider gerade viele.....Ukraine
Es geht nicht um Lebensinhalt sondern Auszeit von den Sorgen daheim .ich hab ja nicht gesagt das geregelte arbeit nicht wichtig ist, aber es ist arbeit die bezahlt wird. man sollte sein leben nicht alleine dadurch definieren oder darin seinen alleinigen lebensinhalt sehen. die chefsekrektaerin in der firma wo mein vater war, ist vor vielen jahren in traenen ausgebrochen als sie irgend einen ihrer meinung nach schlechteren job bekommen hat und hat unter anderen gemeint, alles hab ich meiner karriere geopfert, kinder hab ich keine bekommen usw. und jetzt das. das hab ich damit gemeint.
die kann man auch in andere finden ausser dem job.... aber der job kann einem natürlich auch ablenkung schaffen.... auf der anderen seite jobs gibt es vieleAuszeit von den Sorgen daheim
Torten backen für andere Leute macht Sie schon, ebenso ein Gewerbe für Holzarbeiten,Kinder mit erhöten Betreuungsbedarf auch ( Erzeuger Fehlanzeige),Geld ist immer zuweng. Bei der Arbeit sollen die Chefs nicht merken das Du unter Druck stehst. und Du freust Dich wenn ein bißchen Anerkennung bekommst.bei der Arbeit.die kann man auch in andere finden ausser dem job.... aber der job kann einem natürlich auch ablenkung schaffen.... auf der anderen seite jobs gibt es viele
Sie hat ihre Arbeit geliebt und alls getan um Verbesserungen zu ereichen. Nun darf Sie gehen und wird dem Bruder vom Chef platzmachen..Sie fühlt sich um Ihre geistige Arbeit betrogen,.Es geht mehr darum ob Sie nach der Entäuschung nochmal soviel Energie aufbringen kann. Darum hab ich das Wort Gehirngefickt gebraucht.
Bei uns haben normale Arbeiter schöne Häuser gebaut,das ging nur mit Fleiß und Überstunden . Heute wollen Sie sowas auch aber nicht mehr mit viel arbeiten. Wir haben in der Pflege soviel Menschen eingestellt wie nie zuvor .Nur die Stundenzahl ist nicht höher..Der Wohlstand kommt vom Himmel.Damit muss man als Arbeitnehmer eben immer rechnen. Wer sich für fremde Leute den Buckel krumm schuftet dem attestiere ich ohnehin einen leichten Dachschaden.
Ich habe selbst zwei feste Mitarbeiter und ich verlange nicht mehr als nötig ist bzw. das Gehalt hergibt.
Die meisten Firmen die ich kenne ähneln heute schon eher Sekten als Arbeitgebern.
WhatsApp Gruppen mit Chef und Nachrichten an das Privathandy oder gar noch am Wochenende, unbezahlte Überstunden, bescheuerte Maßnahmen zur Teambildung und andere idiotische Ideen um Menschen bis an das Limit auszubeuten und für den Betrieb einzuspannen basieren nur darauf das die Menschen hierzulande zu dummen Schafen erzogen werden.
Arbeit ist grundsätzlich Scheiße, man tut es um Geld zu verdienen und sollte nicht mehr Energie und Lebenszeit darin investieren als notwendig.
Das mag anders aussehen wenn man selbstständig ist oder als Enthusiast Raketen für die NASA baut oder an einem Mittel gegen Krebs forscht. Aber keine Sau kann mir erzählen das er es toll findet im Supermarkt zu arbeiten, als Kappelständer Autos aufzuhalten oder in einem Büro zu sitzen um Gewinne für andere Leute zu generieren.
Vor allem mit dem Vorwand von "Engagement" werden die Arbeiter entwürdigt und eigentlich nur geistig ausgepeitscht. Wenn ich früher so einen Stuss z.B. schon im vorauseilenden Gehorsam in Bewerbungen gelesen habe landete diese automatisch im Mülleimer. Denn wer mich schon vorab schamlos belügt und mir eintrichtern will das es toll ist für einen anderen zu arbeiten und man sich voll und ganz dabei einsetzt, der foltert wahrscheinlich daheim auch seine Hamster.
In den 80er Jahren waren einmal ein paar Schweißer aus Leoben in meiner Stadt aktiv, ein Auftraggeber aus Wien meinte zu ihnen sie sollten sich etwas mehr anstrengen damit die Termin-Frist eingehalten werden kann. Dazu bemängelte er noch das sie nach der Arbeit in der hiesigen Dorfkneipe auf den Putz hauten.
Die sind geschlossen aufgestanden, haben eingepackt, ihm Prügel angedroht und kamen nie wieder.
Vor einem halben Jahr verbrannte eine Verkäuferin bei einem Spar in der Umgebung eine Lage Semmeln. Der Chef zitierte sie in das Büro und mahnte sie ab, worauf sie ihm in Zukunft mehr Obacht und Engagement versicherte.
Und das für einen popeligen Teilzeit Job wo man wahrscheinlich beim AMS mehr Geld bekommt.
Und den Unterschied im Verhalten sollte man sich einmal durch den Kopf gehen lassen.
Wir Arbeitgeber sind auf Mitarbeiter angewiesen, nicht anders herum!
Aber wie man derzeit in Umfragen sieht will die Mehrheit eine Koalition von kapitalistischer Ausbeutung und einem Knüppelregime.
AK, Gewerkschaft, Arbeitsgericht und Betriebsrat sind heutzutage für viele Fremdwörter geworden oder schon von Vollpfosten unterwandert die ideologisch auf der anderen Seite stehen.