- Reaktionen
- 1.295
- Checks
- 1
Ich weiß, dass das kein Werbethread ist, aber eine kurze Frage sei gestattet: Wo arbeitest Du jetzt?... ich bin froh das ich nicht mehr dort arbeite..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, dass das kein Werbethread ist, aber eine kurze Frage sei gestattet: Wo arbeitest Du jetzt?... ich bin froh das ich nicht mehr dort arbeite..
sie ist nicht mehr ganz so schlank wie auf dem foto, küsst nicht, sonst damals gut.Sandra ... diese "Puffy-Pussy" würd´ ich a Stunde lang nur lecken
--> http://www.hostessenindex.com/damen/sandra-31
Jemand schon Erfahrung ?
Wer zahlt dann??? Du oder sie???Sandra ... diese "Puffy-Pussy" würd´ ich a Stunde lang nur lecken
Wer zahlt dann??? Du oder sie???
Wenn beide einen haben, dann bezahlen sie sich gegenseitig .... perfekt!!!Fairerweise sollte der oder die zahlen welche(r) einen Orgasmus hat.
Wenn beide einen haben, dann bezahlen sie sich gegenseitig .... perfekt!!!
Ich wäre nicht gegangen sondern hätte sie blasen lassen, und aussuchen lassen, ob sie lieber Mundvollendung macht oder sich Ficken lässt ....... bei der ersten intimeren Berührung mit der Hand mitzuteilen das sie Schmerzen hat - finde ich stark! ... Also hab ich abgebrochen mich angezogen und bin zornig gegangen.
Ich wäre nicht gegangen sondern hätte sie blasen lassen, und aussuchen lassen, ob sie lieber Mundvollendung macht oder sich Ficken lässt ....
Wenn beide einen haben, dann bezahlen sie sich gegenseitig .... perfekt!!!
Ausrede oder nicht, wie auch immer! Aber wieder Schmerzen beim Blasen wäre wohl lachhaft gewesen ....Da hätte sie sicher auch einen Grund gefunden warum sie nicht blasen kann.
Will ich mir gar nicht vorstellen ..... Wenn man daran denken muss, möchte ich nicht mir ihr allein sein ....Stell mir nur vor was die dann sonst noch "angebissen" hätte ...
schon wer erfahrung mit niki
Um Weihnachten waren 3 Frauen anwesend die mit der Homepage gar nichts zu tun hatten.
Dafür war kein einziges Mädl der HP anwesend.
Das Studio hat stark nachgelassen!