Ich wollte sie schon besuchen, als sie noch in der Denisegasse tätig war. Leider kam es nie dazu.
Heute nachmittag gelang es mir endlich, sie zu treffen:
Carla
Das war schon mal angenehm. Nach dem Läuten wurde mir innerhalb von 2 Sekunden (ja, ich hab mitgezählt), die Tür
geröffnet. Somit fiel doofes Rumstehen am hellichten Tage vor einer Studio-Tür weg.
Drin warteten 3 Damen, eine davon Carla.
Nach freundlicher Begrüßung wurde ich ins Zimmer geleitet. Raum 4 sah so aus wie auf der Homepage, hab mich wohl gefühlt.
80 4 30, NF und Küssen inkludiert. Passt.
Frisches Leintuch, frisches Handtuch, ab in die Dusche, den Büroalltag runterwaschen...
Von Beginn an angenehme Atmosphere mit lockerem Plaudern.
Auf der Matratze angekommen, gemütlich mit leichten Berührungen und Küsschen begonnen.
Intensität nahm recht bald zu. Es wirkte alles sehr ungekünstelt, nicht gespielt und nicht übertrieben.
Herrliches Gebläse, was ich aber recht bald abbrechen musste, um nicht gleich zu kommen.
GV zuerst in Reiterstellung, ohne zusätlicher Verwendung von Gleitgel und gleich voll draufgesetzt.
Laut Homepage "nur" 158 groß. Da haben sich schon größere schwerer getan oder sind halt nicht ganz drauf...
Reiten abwechselnd im Aufliegen, Aufstützen und Aufsitzen. Auf/Ab und Beckenbewegungen. Sehr fein.
Dabei immer wieder Zungenküsse, mittlerweile tiefe, intensive.
Dann rollten wir über zu Missio, wo es munter weiterging.
Ich wollte eigentlich noch den Doggy testen, aber dazu kam es nicht mehr.
Dazu hat mir ihre Frontansicht zu gut gefallen.
Nach dem Kommen verweilten wir noch in der Missio-Stellung mit Streicheln und weitern Küssen.
Keine Spur von schnellem Rausziehen und hastiger Gummi-Entsorgung.
Wieder angezogen wurde ich zur Tür begleitet und mit noch einem feinen Kuss verabschiedet.
Beim Verlassen des Studios war
Denisa im "Gemeinschaftsraum".
((Kennt sie jemand? Weiss jemand etwas über sie zu berichten?))
Fazit:
Ausgezeichneter Service
GFS vom Feinsten
Natürlich wirkende Frau mit hohem Sex-Appeal! Absolut empfehlenswert!