R
Gast
(Gelöschter Account)
kann mich meinen vorposter nur anschließen jenny ist ein absolut hübsches cooles girl mit dem jede minute richtig spass macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bevorzugt mit abschließender Handentspannung
mfg
laufhausfan
ich weis ja nicht wo du warst, aber der aromatempel kanns eigentlich nicht sein.
ich war zwar est 3x dort, aber eigentlich immer negativ...
viel duschen, heizung aufdrehen, nf gibts nicht, taschentücher holen, bin verkühlt,..
war eigentlich ein interessantes seminar: wieviele ausreden gibt es ?
wiederholungsgefahr ? sicherlich nicht
Da kann ich wirklich nur widersprechen, aber wie gesagt, diese Erfahrungen sind ja rein subjektiv. Vielleicht hilft's wenn man um die Mitte Zwanzig herum ist und nicht gerade aussieht wie Shrek.
Ich habe gerade mal eine halbe Stunde genommen um lächerliche 80 Euro, war sicher länger drinnen und bin behandelt worden wie ein Gott.
Mein Kollege war etwas früher als ich wieder im Aufenthaltsraum und hat sich dort mit dem Mädchen seiner Wahl in der Zwischenzeit köstlich unterhalten, Kekse gegessen und gotv geschaut.
Weiß nicht wo du warst..
kann halt nicht jeder so aussehen wie george clooney und du
zum gotv schauen geht a ned jeder in den puff, aber jedem das seine
Reine abzocke was die betreiben sowas gehört normalerweise zur anzeige gebracht lol mfg.zerro