Massagen AromaTempel Erstbesuch

kann mich meinen vorposter nur anschließen jenny ist ein absolut hübsches cooles girl mit dem jede minute richtig spass macht:bussal:
 
War heute zum ersten mal im Aromatempel in der Palffygasse. Eigentlich nur aus purer Neugierde: Ich konnte nicht glauben, dass die Fotos vom Studio auf der Homepage der Wirklichtkeit entsprechen. Auch die Preise auf der Homepage klingen ja sehr günstig (vor allem der Preis für den 3er).

An die anderen Ungläubigen: Die Studio-Fotos sind echt! Momentan ist der Pflanzenschmuck sogar noch üppiger. So ein schönes Studio habe ich Wien noch nirgends gesehen! Hut ab. Die Zimmer sind auch sehr sauber.

War gegen 14:00 Uhr dort, zwei Mädchen waren da, wobei mich nur eine optisch angesprochen hat: Nadja. Die Fotos von ihr auf der Homepage sind echt, in Wirklichkeit ist sie sogar noch hübscher - Wahnsinnskörper.

Wie vermutet ist in den 80,-- für die halbe Stunde nicht das drinnen, was auf der Homepage versprochen wird: Kein NF, kein Küssen, Schmusen eher weniger, kein Whirlpool.

Aber ansonsten war das Service der jungen Blondine voll OK.

Und ein Tip: Überlegt euch vorher, wie lange ihr bleiben wollt. Ich habe nämlich verlängern wollen und hätte dann einen "Aufpreis" zahlen müssen. Also statt 120,-- für eine Stunde, 2 x 80,-- für je eine halbe Stunde. Sachen gibts! Natürlich habe ich dann von der Verlängerung Abstand genommen.
 
Hi!

Auf der HP werden ja verschiedene Massagen (Tantra, griechisch, etc.) angepriesen.
Hat jemand Erfahrungen ob und welche Mädels im Aromatempel erotische Massagen beherrschen.
Bevorzugt mit abschließender Handentspannung oder NF.

mfg
laufhausfan :blasen:
 
@laufhausfan
Massage? Vergiß es, hier wird, wie kaum in einem "Massagestudio" völlig ungeniert, gepudert.

Für was die unter Massage inserieren ist mir völlig schleierhaft...

Und ja, was auf der HP steht ist nur für die Jetti-Tant. All inklusiv - gibts nur das Handtuch. ;) Sonst muß man für alles kräftig bezahlen!!

Es gibt besseres!!
 
Hi!

@Mikey:
Danke Mikey für die interessanten Details zum Aroma Tempel.

Weißt Du vielleicht auch eine Alternative, wo man entsprechende Massagen finden kann??? :fragezeichen:

mfg
 
mickey so aussieht wie sein avantar würd ich ihm das doppelte zahlen lassen :hurra::winke:
 
Ich werd's diesmal kurz machen:

Ich kann absolut nichts finden, was ich am Aromatempel aussetzen könnte.

Diese Meinung wird auch von meinem Begleiter, mit dem ich gestern diese Lokalität getestet habe, unabhängig bestätigt.

Welche der zwei Mädchen wir unter die Lupe genommen haben soll an dieser Stelle einmal egal sein, da alle der vier anwesenden erstens viel hübscher anzusehen sind als auf der Webseite abgebildet und zweitens anscheinend auch mehr oder weniger das gleiche Programm anbieten - und nach einiger Zeit in diesem Milieu muss ich sagen dass dieses Studio seinesgleichen sucht.

Sauber, nett, überdurchschnittlich bemüht, und das noch zu Zeiten nach Mitternacht - wenn Pech im Spiel ist oder einfach nur nicht weiß wie man sich zu benehmen hat, klar, aber ansonsten wüsste ich nicht wie man dort unzufrieden wieder raus gehen kann.

Man sieht uns bald dort wieder ^^
 
ich weis ja nicht wo du warst, aber der aromatempel kanns eigentlich nicht sein.
ich war zwar est 3x dort, aber eigentlich immer negativ...
viel duschen, heizung aufdrehen, nf gibts nicht, taschentücher holen, bin verkühlt,..

war eigentlich ein interessantes seminar: wieviele ausreden gibt es ?
wiederholungsgefahr ? sicherlich nicht
 
ich weis ja nicht wo du warst, aber der aromatempel kanns eigentlich nicht sein.
ich war zwar est 3x dort, aber eigentlich immer negativ...
viel duschen, heizung aufdrehen, nf gibts nicht, taschentücher holen, bin verkühlt,..

war eigentlich ein interessantes seminar: wieviele ausreden gibt es ?
wiederholungsgefahr ? sicherlich nicht

Da kann ich wirklich nur widersprechen, aber wie gesagt, diese Erfahrungen sind ja rein subjektiv. Vielleicht hilft's wenn man um die Mitte Zwanzig herum ist und nicht gerade aussieht wie Shrek.

Ich habe gerade mal eine halbe Stunde genommen um lächerliche 80 Euro, war sicher länger drinnen und bin behandelt worden wie ein Gott.

Mein Kollege war etwas früher als ich wieder im Aufenthaltsraum und hat sich dort mit dem Mädchen seiner Wahl in der Zwischenzeit köstlich unterhalten, Kekse gegessen und gotv geschaut.

Weiß nicht wo du warst..
 
Da kann ich wirklich nur widersprechen, aber wie gesagt, diese Erfahrungen sind ja rein subjektiv. Vielleicht hilft's wenn man um die Mitte Zwanzig herum ist und nicht gerade aussieht wie Shrek.
Ich habe gerade mal eine halbe Stunde genommen um lächerliche 80 Euro, war sicher länger drinnen und bin behandelt worden wie ein Gott.

Mein Kollege war etwas früher als ich wieder im Aufenthaltsraum und hat sich dort mit dem Mädchen seiner Wahl in der Zwischenzeit köstlich unterhalten, Kekse gegessen und gotv geschaut.

Weiß nicht wo du warst..


kann halt nicht jeder so aussehen wie george clooney und du :hmm:

zum gotv schauen geht a ned jeder in den puff, aber jedem das seine :haha:
 
kann halt nicht jeder so aussehen wie george clooney und du :hmm:

zum gotv schauen geht a ned jeder in den puff, aber jedem das seine :haha:

Ich habe nie behauptet superb auszusehen, das ist genauso subjektiv wie wir alle wissen - Shrek sieht auch nicht unbedingt hässlich aus, nur hat er eventuell ein Problem mit seiner Körperhygiene, was ich mit dieser Bemerkung eigentlich in erster Linie ausdrücken wollte.

Und meine gotv-Bemerkung auf diese Art und Weise zu kommentieren zeugt auch nicht gerade von guten Gegenargumenten.

Ich fand meinen Besuch wirklich gut, und ich habe schon viel gesehen. Punkt.
 
Ich hatte heute die freude eine halbe Stunde (80€) mit Alina verbringen zu können. Das Mädl sieht einfach umwerfend aus - Fotos sind definitiv echt - wenn auch nicht besonders schmeichelhaft. Ich finde sie in Natura noch hübscher.
NF hat ein bisschen überzeugung gebraucht - Sprachbarriere - ist definitv auch noch ausbaufähig. Aber sie schaut einem echt verführerisch in die Augen wärend des blasens - geil:daumen:. Danach Sex - Missionar, Doggy, Reiterei - sie ist schön mitgegangen, und diese Titten, da muss ma dem Onkel Doktor zum guten Job gratulieren. Danach noch gemeinsames duschen.
Alles in allem sehr angenehmes Erlebnis. Wiederholungsgefahr 85% wegen mangelnder NF-Qualitäten.
 
Reine abzocke was die betreiben sowas gehört normalerweise zur anzeige gebracht lol mfg.zerro
 
Ich war heut zur Mittagzeit dort und Nadja war eine von zwei Mädels vor Ort.
Gesicht nicht besonders, aber schlank und knackiger Körper.
Ich hab 1 Std gebucht und 120,-€ hingelegt.
Laut HP NF, aber den macht sie trotzdem nicht.
Nach 40 Minuten hat sie schon angefangen stress zu machen "schneller Schatz" Zeit ist um usw... Stimmungskiller.

Wiederholungsgefahr -10%!
 
Hallo,liebe Gemeinde.
Hat wer Ahnung wo die geile Jenny(Ungarin) jetzt zu finden ist.War eine lange Zeit im Tempel aber leider kann ich sie nie antreffen,obwohl die anderen Damen sagen,sie würde noch dort arbeiten.Auf der Hp ist sie nicht mehr zu sehen.
 
Zurück
Oben