Massagen AromaTempel Erstbesuch

ist es gut in dem tempel denke schon länger drüber nach hinzugehen

bin seit geraumer zeit inaktiv - war jemand dort in letzter zeit?

Hallo Leute!

Wenn man sich das hier so durchliest, hat dieses Etablissement sowohl positive als auch negative Kritiken.

Würd gern mal hinschauen, denn die Sandra passt genau in mein Beuteschema. Sie sieht ja echt lecker aus, aber ich zögere noch wegen der schlechten Kritiken.

Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Bitte Leute, helft mir weiter! DANKE!

Hallo Leute!

Wenn man sich das hier so durchliest, hat dieses Etablissement sowohl positive als auch negative Kritiken.

Würd gern mal hinschauen, denn die Sandra passt genau in mein Beuteschema. Sie sieht ja echt lecker aus, aber ich zögere noch wegen der schlechten Kritiken.

Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Bitte Leute, helft mir weiter! DANKE!

Du zögerst zu Recht.

War gestern in diesem Studio bei Jasmine, und es war das schlechteste was man sich vorstellen kann. Man betritt das studio (was nett eingerichtet ist) und sieht 3 sehr unmotivierte Damen. Was solls dachte ich mir und entschied mich für jasmin. Wollte schon etwas spaß, also eine Stunde vereinbart.
Ab aufs Zimmer und geduscht. Jasmin kam herrein und wirkte anfangs nett. Kurzes streicheln und dann mit blasen angefangen. Da ging es los, aller paar sekunden den schwanz aus dem mund genommen und mit der hand abgewischt. Das war das erste mal als ich fragte was das soll. Sie hat die nummer weiter durchgezogen und immer wieder "spritzen jetzt?" gefragt.
Sichtlich angenervt davon weil ich fragte was das soll, hat sie mir die Preise genannt. Keine ahnung was das sollte, aber ich hab mir dann selber einen runtergeholt. Sie direkt taschentücher geholt und dann aus dem zimmer verschwunden. Ich wollte nur noch weg und hab mich angezogen.
Fazit: nettes studio aber der mieseste service überhaupt. Ich hoffe der Betreiber liest das hier und ändert evtl etwas. Im moment ist das einfach nur eine Frechheit, und ich rate keinem hinzugehen!

Also meine Erfahrungen mit dem Aroma-Tempel sind eher auf der positiven Seite.
Hängt meist vom Mädchen ab und wie man ihr entgegen kommt.

Und die HP (siehe oben) ist informativ - die Bilder stimmen.

Ich hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen im Tempel gemacht und dafür sind die beiden Mädchen Sandra und Sofia verantwortlich. Über die Anderen kann ich meine Hand nicht ins Freuer legen. Aber alle sind genau die wie sie auf der Homepage abgebildet sind. Doch die Nummer I ist Sofia, mit ihr ist jede minute ein Traum und sie ist jeden Cent wert. Auch nach zwei oder mehr Sunden mit ihr, hat sie immer noch Lust und überraschte mich immer wieder von neuem. Also sie ist eine perle, zerstört sie nur nicht.

Zurück
Oben