Arsch vom Mann lecken

Hallo !

Also das ist eine ganz geile Fantasie, immer wieder mal ....... SCHECK !

Also Wir findens auch total geil, und machen es uns gegenseitig ständig

Also ich find dass eine der geilsten Sachen die es gibt :) dabei zu kommen wärend man gerimmt wird ist echt was geiles! Auch für Frauen hab ich mir sagen lassen :)

Ich liebe es. Aktiv und Passiv

Ich habe seit paar Monaten einen guten Freund, mit dem ich ab und an mal ins Bett gehe, wir sind so ziemlich offen in Sache Sex. Er hat mir schon oft den Arsch geleckt und irgendwann hat er mich gefragt, wie es sich so anfühlt und dass er sich auch gerne mal von mir lecken lassen wollen würde. Die Vorstellung allein hat mich schon ziemlich angetörnt und als ich ihn dann rimmen durfte, fand ich das total geil! Hab erst langsam angefangen, dann meine Zunge tief reingesteckt und vorsichtig einen Finger. Mit viel Spucke. Er mag das ganz gerne, aber nicht immer und meistens auch nur für 5 Minuten. Ich könnte seinen Arsch den ganzen Tag lecken, es macht mich einfach an. Auch wenn ich ihm an den Hintern packe und dran sauge oder massiere. Ich steh einfach auf schöne Männer Ärsche!

Welcher Mann wird gerne geleckt? Würde mich mal interessieren. Und welche Frau es ansatzweise so geil findet, wie ich.

Aktiv habe i h es schon gemacht und es war total geil. Passiv stelle ich mir es noch geiler vor. Vielleicht ergibt sich ja mal was.

es gibt einen mann in meinem leben, dem ich sehr vertraue und das ist mein mann. da machts mich rasend vor gier, wie er auf meine zunge reagiert. seine lust und bitte, wenn ich seinen schwanz wichse, blase, seine eier kraule und in den mund nehme und dann weiter runter wandere bis er die beine spreizt und ich seinen hintern lecken kann. wenn er dann auch noch locker ist und ich ihn auch noch mit dem finger oder mit sextoys bedienen kann... süsse phantasien für einsame nächte.
umgekehrt siehts aber auch genau so aus. vorm analsex leckt er mir gern noch den po.

Ich lecke gerne die Muschi meiner Frau und spiele dabei mit den Fingern am Poloch.Hab ein oder zwei Finger in ihrer Muschi,wenn ich merke,dass der Höhepunkt nicht mehr weit ist,stecke ich meine Zunge in ihr Poloch.Bei ihrem Höhepunkt kann ich dann meine Zunge ganz tief hineinstecken.Leider macht sie es bei mir nur selten.In Stellung 69,wenn ich ihre Muschi ordentlich verwöhnt habe gelingt es mir manchmal,mit meinem Schwanz ihre Brüste zu Ficken.Dabei leckt sie auch mein Poloch,steckt aber bald einen Finger in meinen Po,so dass ich gleich abspritze.Dabei könnte ich es lange geniessen,am Po geleckt zu Werden.

Ich liebe es aktiv wie auch passiv. Es ist einfach ein hammer gefühl von der frau am arsch verwöhnt zu werden. Der Gedanke alleine schon wieder ...... rrrrrrrr

Als Mein Partner mir damals sagte dass er darauf total steht war Ich eher abgeneigt dem Ganzen gegenüber.mir fehlte die Vorstellung das sowas wirklich Spaß macht.
Nun überkam mich neulich die Lust es einfach auszuprobieren und es ist einfach nur geil.
Schade, dass Ich so lange gezögert habe denn mir macht es so viel Freude und meinem Partner natürlich auch.

ich mag es zwar, wenn mir der Arsch geleckt wird,
habe aber dann Probleme meine Partnerin zu küssen,
deshalb lassen wir es meist.
Aktiv lecken hatte ich noch nie das Bedürfnis.

Ich hatte das Glück vor Jahren von einer älteren Dame so richtig geleckt worden zu sein. Es war ein tolles Gefühl. Leider gibt es nicht sehr viele Frauen die das Rimmen aktiv praktizieren wollen.

ich hab das mit fast allen meinen Partnerinnen bis jetzt beidseitig betrieben und gehört, meiner Meinung nach, einfach dazu. Viele waren/sind so richtig fixiert und geniessen Rimming bei mir anscheinend genauso wie ich. Zugegeben, nicht alle sind anale Typen.

Ich finde es auch richtig geil (aktiv und passiv).
Meine jetztige gespielin hat das auch so richtig gut trauf.

Zurück
Oben