Arsch vom Mann lecken

ist was absolut geiles!!!

Und:
Damit bekommt der viel benützte Spruch "Ach leck mich doch am Arsch!" eine ganz neue und vor allem positive Bedeutung!

Hallo

Ist doch was schönes wenn man am Anus geleckt wird und auch lecken kann.
Ich liebe das.

Celine

Hatte letztens im Outback auch das Vergnügen geleckt zu werden. Ich finde es um einiges geiler am Damm und um die Rosette herum geleckt zu werden, mit der Zunge ein bisschen versuchen rein zu kommen, als Finger oder sonstige Sachen rein zu stecken. Selbst nur am Damm geleckt zu werden ist schon sehr geil.

Generell fühlt es sich angenehmer an aus dem Anus was raus zu ziehen als etwas rein zu stecken. Aber das macht biologisch betrachtet auch voll Sinn.
Wer kennt es nicht das angenehme Gefühl wenn man am Klo sitzt und das Zeug endlich raus kommt. Ist vom Prinzip her das gleiche.

LG
ischaunua

Ähm,.....was hat das jetzt genau mit Fetisch/Bizarr/BDSM zu tun? In meiner Welt gehört das einfach zu einem BJ dazu,.... :fragezeichen: Ic nüffel ja nicht nur am Schwanz herum,.....

Hatte letztens im Outback auch das Vergnügen geleckt zu werden. Ich finde es um einiges geiler am Damm und um die Rosette herum geleckt zu werden, mit der Zunge ein bisschen versuchen rein zu kommen, als Finger oder sonstige Sachen rein zu stecken. Selbst nur am Damm geleckt zu werden ist schon sehr geil.

Generell fühlt es sich angenehmer an aus dem Anus was raus zu ziehen als etwas rein zu stecken. Aber das macht biologisch betrachtet auch voll Sinn.
Wer kennt es nicht das angenehme Gefühl wenn man am Klo sitzt und das Zeug endlich raus kommt. Ist vom Prinzip her das gleiche.

LG
ischaunua

Also Ich liebe es das Arschloch geleckt zubekommen, und meinem Mann und Dom die Kotritze zu lecken!

Also ich kann nur sagen: sehr geiles Gefühl wenn man am Arsch geleckt wird!!!!!
Und aktives Arschlecken genauso!!!!!

Ähm,.....was hat das jetzt genau mit Fetisch/Bizarr/BDSM zu tun? In meiner Welt gehört das einfach zu einem BJ dazu,.... :fragezeichen: Ic nüffel ja nicht nur am Schwanz herum,.....

was die Sache mit Fetisch/bizarr/bdsm zu tun hat?

dom: "leck mich am arsch"
Sub: "erotisch oder reinigend?"

spätestens bei der antwort "reinigend" sind wir dann im Thema...

Ich habe seit paar Monaten einen guten Freund, mit dem ich ab und an mal ins Bett gehe, wir sind so ziemlich offen in Sache Sex. Er hat mir schon oft den Arsch geleckt und irgendwann hat er mich gefragt, wie es sich so anfühlt und dass er sich auch gerne mal von mir lecken lassen wollen würde. Die Vorstellung allein hat mich schon ziemlich angetörnt und als ich ihn dann rimmen durfte, fand ich das total geil! Hab erst langsam angefangen, dann meine Zunge tief reingesteckt und vorsichtig einen Finger. Mit viel Spucke. Er mag das ganz gerne, aber nicht immer und meistens auch nur für 5 Minuten. Ich könnte seinen Arsch den ganzen Tag lecken, es macht mich einfach an. Auch wenn ich ihm an den Hintern packe und dran sauge oder massiere. Ich steh einfach auf schöne Männer Ärsche!

Welcher Mann wird gerne geleckt? Würde mich mal interessieren. Und welche Frau es ansatzweise so geil findet, wie ich.
Ich würde mich sehr gerne von Dir lecken lassen..! 😘

Zurück
Oben