Arschfotze hin halten

Mitglied #506994

Mitglied
Schwules Paar (Mann+Mann) Schwul Österreich, Steiermark (8052 Graz)
Reaktionen
245
Hey Männer,
ich liebe es andere Männer zu vögeln, verwöhnen, härter anpacken und manch Rollenspiele. Jetzt ist der Moment gekommen, das ich meinen Arsch hin halten möchte. Gibt es Tipps wie ich das am besten angehe beim ersten Mal oder gar einen "Lehrer" der mich entjungfert und mir zeigt das gefickt zu werden auch geil sein kann und nicht nur "schmerzhaft". Komme aus Graz und versuche schon länger meinen Arsch entjungfern zu lassen es hat nur leider bis dato niemand geschafft.......... Gibt's was wichtiges zu beachten oder wäre es besser gleich aktiv zu bleiben?

Na wenn du aus Graz kommst ,besuch doch das Lustspiel ,geile Location für jedermann ,dort wird dir geholfen aktiv wie passiv .

Leute, der Threadersteller hat eine für das Forum sehr ungewöhnlich ausgearbeitete Fragestellung hinterlassen, und es kommt nur Mist.

Was es zu beachten gibt? Absprechen, sich kennenlernen, verstehen wie der Partner tickt. Vor allem für das erste mal passiv würde ich eher die vorsichtigere Route vorschlagen. Entweder man dehnt vor dem Date bereits vor, oder bittet den Partner darum vorsichtig zu sein.
Möchte man dringend Anonymen Sex mit möglichst wenig Interaktion... bleibt nur noch hoffen, dass die Gegenseite sanft ist und sich ordentlich drauf vorzubereiten. Das kann allerdings mit einer negativen Erfahrung enden, inklusive Interessensverlust. Also, langsam und vorsichtig spielt man die besten Kugeln. Reden ist keine Schwäche, man darf auch gerne während dem Akt dem Gegenüber sagen vorsichtiger zu sein, oder Vorschläge zu unterbreiten.

Leute, der Threadersteller hat eine für das Forum sehr ungewöhnlich ausgearbeitete Fragestellung hinterlassen, und es kommt nur Mist.

Was es zu beachten gibt? Absprechen, sich kennenlernen, verstehen wie der Partner tickt. Vor allem für das erste mal passiv würde ich eher die vorsichtigere Route vorschlagen. Entweder man dehnt vor dem Date bereits vor, oder bittet den Partner darum vorsichtig zu sein.
Möchte man dringend Anonymen Sex mit möglichst wenig Interaktion... bleibt nur noch hoffen, dass die Gegenseite sanft ist und sich ordentlich drauf vorzubereiten. Das kann allerdings mit einer negativen Erfahrung enden, inklusive Interessensverlust. Also, langsam und vorsichtig spielt man die besten Kugeln. Reden ist keine Schwäche, man darf auch gerne während dem Akt dem Gegenüber sagen vorsichtiger zu sein, oder Vorschläge zu unterbreiten.
... kann dir nur zustimmen; reden ist halt eine Kunstform die nicht jeder beherrscht. Vorher abklären das wie was wann und warum, damit nichts verkehrt geht.
Ich für mein teil liebe es einfach geil und kräftig meinen Arsch gefickt zu bekommen

stimme zu. habe es drei mal passiv versucht, nie geklappt. weil eben das setting nicht stimmig war. vor ein paar tagen habe ich einen getroffen, der genau das mitbrachte, was notwendig ist. Erfahrung, Gefühl und ein wenig Zeit. dann hat es geklappt, zwar noch nicht super professionell, aber Grund genug es wieder zu machen.

Also ich mag es, wenn er zu Beginn vorsichtig den Widerstand der engen Analmuschi überwindet und in mich eindringt, dann mit sanften kurzen Stoßen seinen Schwanz langsam, aber stätig, immer tiefer versenkt und mich weitet, und mit steigender Geilheit und Erregung beider, die Stoßzahl erhöht ... wenn es ihn nicht stört sag ich ihm auch wie es mir gefällt und dann dass er es geil macht. Mann will gelobt werden ;)

Medium 1968470 anzeigen

Arschfotze hin halten
so ist es auch nicht
es sollen die zwei Personen zusammenpassen
es soll Spass und Freude machen
so leicht ist es nicht nur den Arsch hinzuhalten

Es kommt viel auf das Einfühlungsvermögen des Aktiven an, unlängst wurde ich abwechselnd sanft und kräftig massiert, immer mit viel Öl, ohne jede Eile. Dann gefühlvoll mit einem Finger und viel Öl sanft gedehnt bis der Dildo an die Reihe kam, genauso ölig und gefühlvoll verwendet. Der gut geölte Schwanz hat dann sowohl in dicke und Länge perfekt gepasst und das sanfte aber bestimmte einführen war ein Hochgenuss.......bis zum spritzigen Ende.

Zurück
Oben