Wie lange könnt ihr es zurück halten wenn ihr gewixt werdet

Da ich nir leicht bi bin, lasse ich mich nur wixen wen ich total suoer hyper total geil bin... dann dauert es 20-30 sekunden...
 
Seit ich beschnitten bin,dauert es schon etwas länger,so um 20 bis 25 Minuten rum.Die Eichel ist mehr so empfindlich wie vorher
 
Hallo. Kommt natürlich darauf an wie geil ich schon bin. Aber normalerweise würde ich sagen 3 bis 4 Minuten. Außer das gegenüber spielt mit meinem Kommen. Warum sollte ich mich dabei auch beherrschen? Ist es für den der wixt besser wenn ich länger brauche?
 
Was war das längste was ihr ausgehalten habt bis ihr spritzen musstet. nicht beim selbst wixen sondern beim gewixt werden?
Am besten die Start Stopp Methode anwenden sag ich mal den da wird man Geiler. Aber Gegeseitig wichsen habe ich noch nicht probiert bzw hat sich nich nichts ergeben. Da musstest der richtige kommen sag ich mal
 
Bei mir komt es immer auf die Geilheit an. Hin und wieder versuche ich es zurückzuhalten. Wenn es mir dann kommt, ist der Orgasmus bei mir viel heftiger. Kann es dann fast nicht aushalten. So kitzelt und kribbelt es dann in meinem Schwanz.
 
Zurück
Oben