Arschfotze lecken

Wenn ich das saubere Loch von einem passiven ausgiebig lecke wirds meiner Meinung nach viel weicher, entspannter und leichter meinen Schwanz rein zu schieben 😈😇

:love: ... letztes Mal hat er mich in der 69er Stellung geil geblasen - dabei habe ich seinen Po nass geschleckt und tief mit der Zunge gefickt ... sehr geil :love:

einen knackigen Po egal ob weiblein oder männlein zu massieren und dann da Poloch (natürlich gespült) zu lecken ist einfach geil. Besonders wenn man merkt wie es ihr/ihm gefällt.

Ich lecke mit Leidenschaft ein sauberes Arschloch.
Dabei wix ich meimen Schwanz damit er noch härter wird weil ich es geil finde.
Besonders wenns ihm gefällt,dabei stöhnt und dann bettelt das ich ihn endlich ficke.

Ich mag es geleckt zu werden. Vor allem wenn ich auf dem Bauch liege und dominiere. Da kennt meine geilheit keine Grenzen. Zu erst mit der zungenspitze ganz sanft, bis dann die ganze Zunge versinkt...

Da ich und meine Frau Anale Spielchen lieben,gehört beiderseitiges Arsch und Rosseten lecken dazu,was uns richtig geil macht,und die beste vorbereitung für einen Arschfick ist
Natürlich ist es genauso wenn ich es mit einem Mann treibe

.................mein Gott, würde mir allzugerne wieder mal meine saubere, rasierte und überaus empfindliche Rosette lecken lassen.............................😝

Zurück
Oben