Arschfotze lecken

Ich lecke sowohl Männer- als auch Frauenärsche. Beides ist geil und wenn ich das Loch mit meiner Zunge geweitet habe, ist das anschließende Arschficken noch geiler!

aus meiner Erfahrung ist rimming eine Art des verwöhnens, einer Form von devoter Haltung und dazu kommt, dass bei richtiger Behandlung sein Schwanz enorm hart wird. Ich mag es aktiv und passiv und es gehört zu gutem sex einfach dazu.

Ich lecke auch gerne eine Arschvotze, sowohl bei Mann als auch Frau. Die letzte Männervotze habe ich im April geleckt und bin mit der Zunge tief hinein. Würde gerne bald wieder eine verwöhnen.

Einen jeden Arsch lecke ich sicher nicht , hat heute wer lust aussehn und alter wäre ja egal.

Ich finde ein Loch in das ich meinen Schwanz reinstecke kann ich lecken auch;), gehört einfach zum Programm dazu, von Sauberkeit kann man ja ausgehen.

:wtf:Es kann ein so beglückend schwul geiler Kitzel sein einem anderen Mann subdominant sein gepflegtes Arschloch zu lecken.:lecken:

Arschlecken als Vorspiel für einen Fick gehört für mich dazu.
Wenn er sauber und gespült ist lecke ich und steck meine Zunge tief hinein.
Und zwischendurch beim ficken das geöffnete Loch zu lecken ist auch sehr geil.

Das würd ich gern mal erleben, schön meinen schwanz blasen und die Rosette lecken und mir die Prostata massieren lassen, wenn ich dir alles in den Hals gespritzt habe darfst mir deine Eichel reinstecken….. wer Lust ?

Zurück
Oben